Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
wisst ihr was ich lösche iTunes einfach dass benutze ich iDump und dann ziehe ich die Lieder rauf...geht das?
Warum leicht, wenn es auch umständlich geht ...
Vielleicht bittest Du mal Mama oder Papa sich die Antworten durchzulesen. Ich denke, da steht alles ganz ausführlich beschrieben wie Du ans Ziel kommst. Wenn Du das nicht verstehst können wir da leider auch nicht viel mehr tun :-/
also ich hab es geschafft die musik von meinem iPod auf meinen pc zu kopieren*freu*
die lieder sind jetzt in ordern als interpreten eingeordnet...soll ich die einnzelnen ordner einfach bei iTunes raufziehen oder wie geht das.
Das ist Dir überlassen wie Du Deine Daten auf Deiner Festplatte sortierst - nur entscheide Dich bevor Du sie wieder einlädst, ansonsten findet iTunes die Musik nicht mehr wenn Du sie später verschiebst oder umbenennst. Das Ergebnis ist dann das bekannte (!) vor allen Titeln.
... und mach Dir Backups von Deiner Musik, damit sowas nicht nochmal passiert!
Mit 13 ist das mit dem lesen noch nicht so wichtig, oder? Hast Du vor Deinem Problem jemald mit iTunes gearbeitet? Hast Du vorher überhaupt mal Erfahrungen mit dem Programm gesammelt? Hast Du ein Betriebssystem auf Deinem PC? Nicht, dass wir Dir nachher noch erklären müssen wie Du Windows installierst, damit Du dann erst iTunes installierst ...
Ich hab keine Lust mehr alles vorzukaufen. Such Dir bitte den User xmapox, schau in seine Signatur und klick Dich dort durch die verfassten Artikel, die als Link dort gespeichert sind. Mapo hat sich so große Mühe gegeben das alles zu notieren. Da steht alles drin was Du wissen musst.