Hi habe einen iPod 8GB und wenn ich ihn 1h auflade reicht er net lange wenn ich spiele weis jemadn viellicht genau wie lange ich ihn aufladen muss wäre sehr net
Wie lange muss mein iPod aufgeladen werden???
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Das kommt ja auch darauf an, wie leer das Akku ist.
Wenn ich mich richtig erinnere, ist das Akku innerhalb 4 Stunden vollständig aufgeladen. Überladen kannst Du es nicht, dagegen ist es gesichert.Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
Dankeschön wusste garnicht ds man einen Akku überladen kann.
-
Geht auch heutzutage so gut wie gar nicht mehr!
Wenn Du mit Deinem iPod spielst hält der Akku meistens auch nicht sehr lange, aber dazu gab es schon mal ein Thema, einfach mal SuFu anschmeißen, dann müßtest Du hier was dazu finden.Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
ja klar ich häng ihn halt mal 5 h dran oder
-
Ich lass mein iPhone auch Nachts laden = 8 std.
Überladen geht heute "fast" nicht mehr, keine Sorge.
Der Touch müsste solange Laden wie ein iPhone soviel ich weiß = ca. 4 std wenn ganz leer.
Edit: Du hast nen Nano? Ok dann weiß ich es nichtiPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
laut apple sind die angaben so das 2 stunden der schnell lademodus ist und der akku dann ca 80 % seiner gesamt Kapazität ereicht hat danach wechselt er in die erhaltungsspannung das dauert noch einmal 2 stunden danach ist er voll und man kann ihn abnehmen oda halt auch dran lassen is ja egal ipod/akku unterbinden überladungen. un das ist soweit ich weiß für alle aktuellen ipod modelle so
-
Benutzer online 1
1 Besucher