Ipod Nano 3 Generation Chromdeckel

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Nano 3 Generation Chromdeckel

Hallo Ipdo-Forum =),

Ich will mich erstmal vorstellen da ich neu hier bin. Also ich heisse Patrick und komme vom schönen Bodensee. Wie es der Threadname schon sagt bin ich ein soltzer Besitzer eines Ipod Nanos der 3. Generation.

Nun zu meinem Problem:

Mein Ipod-Display ist jetzt schon seit ca 10 Monaten kaputt. Jetzt hab ich mir ein neues bei Ebay gekauft und eingebaut..klappt alles wunderbar.
    Dennoch bekomme ich den hinteren Deckel von meinem Ipod nicht mehr drauf und er rastet auch nirgends ein.

Kann mir da evtl jemand weiterhelfen da das so nicht schön aussieht.

Wäre echt supper wenn ihr mir da Tipps hättet wie ich das wieder
  • Also bei soetwas würde ich sagen ich eine Fehlerdiagnose aus der Entfernung relativ schwierig...

Hast Du denn mal überprüft, ob das Display denn wirklich baugleich ist? Also stimmt die Größe genau mit dem alten Display (Breite, Dicke usw.) überein?

Vlt. liegt ein Kabel leicht im Weg, so dass es nicht einrasten kann...
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • Also ich habs geschaft ein stückchen weiter zu kommen.

Das Display passt zu 100% =)

Ich vermute das liegt inen an den Rasten, die könnten etwas verbogen sein -.-*

Soblad ichs hab schreib ich hier die Lösung rein..wenn man das so bei euch im Forum macht :P

gruß Patrick
  • Benutzer online 1

1 Besucher