spiele funktionieren nicht mehr

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• spiele funktionieren nicht mehr

hallo zusammen ,

ich bin seit gestern STOLZER besitzter eines Itouch´s hab ihn angemacht und was gespielt das also wörtlich genommen Spiele gespielt, dann hab ich ihn an PC angeschlossen und itunes installiert....

als erstes lud itunes sich einen patch runter (277mb) ich NOCH weiter am spielen,

dann patch war fertig und ich schloss den itouch vom pc ab und wollte ihn meiner freundin zeigen und da tahten es die spiele nicht mehr.

freund von mir meinte probezeit abgelaufen , kann das?

oder kann das vom patch sein das ich die spiele auch updaten muss?

bitte um hilfe danke euch allen =>

Gruss Marc
  • Probezeit -> gibt es eigentlich bei keinem App.

Dieser "Patch" ist wohl ein Firmwareupdate (auf 2.2.1 schätz ich mal), hast du die Firmware auch installiert oder nur runtergeladen?
    Wenn nur runtergeladen, dann installier sie mal.

Dass Apps manchmal nach dem öffnen sich sofort wieder schließen ist bereits bekannt.
    Abhilfe schaffen kann hierbei:
    1) iPod wiederherstellen und hoffen, dass es nicht wieder auftritt.
    2) Ein Kostenloses App ziehen und installieren, dann geht es (für eine weile) wieder.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Benutzer online 1

1 Besucher