Wenn ich Lieder runterlade , sind einige lauter oder wesentlich leiser auf I-Pod, kann man da was dran machen, oder ist mein I-Pod
schon zu alt?
schon zu alt?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
leila schrieb:
oder ist mein I-Pod schon zu alt?
trialelmi schrieb:
du kannst das doch in itunes in den einstellungen schon einstellen siehe screenshot.
Ich habe es vor längerer Zeit mal getestet, aber bis auf das die Songs natürlich lauter werden, konnte ich nichts feststellen.FOCUZ schrieb:
wenn ich das quasie voll aufdrehe, bringt das auch irgendeine negative Eigenschaft mit sich?
iPod x3 schrieb:
Ich habe es vor längerer Zeit mal getestet, aber bis auf das die Songs natürlich lauter werden, konnte ich nichts feststellen.
trialelmi schrieb:
lesen!
Ich habe mal gelesen, dass die Songs danach eine schlechtere Qualität bekommen. Ist das richtig?NighT_MarE schrieb:
Du kannst auch das Tool MP3Gainbenutzen. Damit kannst du alle Lieder auf eine Lautstärke bringen.
DennisGER schrieb:
Ich habe mal gelesen, dass die Songs danach eine schlechtere Qualität bekommen. Ist das richtig?NighT_MarE schrieb:
Du kannst auch das Tool MP3Gainbenutzen. Damit kannst du alle Lieder auf eine Lautstärke bringen.
1 Besucher