iTunes stürzt ab

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes stürzt ab

hi all ich hab eine Frage ich hab den ipod touch 2g gestern bekommen und als ich ihn mit i-tunes verbinden wollte, kahm die meldung dass meinem PC eine software fehle und ich i tunes reparieren soll.........das hab ich dann gemacht.........ging immer noch nicht........
      dann hab ich alles, was mit i tunes zu tun hat gelöscht und das neuerste i tunes (8.1.1) draufgespielt.
      Seit dem kommt die Fehlermeldung dass i tunes einen fehler festgestellt hat und beendet werden m
      uss......kann mir einer sagen warum und was ich dagegen machen kann??
    • Also ich würde sagen noch einmal komplett löschen und auch die Registry. Falls dann der Fehler immer noch auftauchen sollte, wäre es hilfreich, wenn Du noch schreiben würdest was für ein Betriebssystem Du hast usw.
      Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
      we are watching you
    • ja also ich hab das Betriebssystem Windows XP und regestry hab ich au scho gereinigt....aber als ich des alta i tunes hatte ging des noch nur beim neuen.........aber könnt ihr mir vill. sagen ob ich das mit dem i pod touch auch ohne i tunes machen kann ..........weil ich kann grad den i pod touch nur ein und ausschalten und dann kommt immer des bild mit dem USB kabel und dem i tunes zeichen
    • Flame1.0 schrieb:

aber als ich des alta i tunes hatte ging des noch nur beim neuen.........aber könnt ihr mir vill. sagen ob ich das mit dem i pod touch auch ohne i tunes machen kann

Jetzt verstehe ich nicht so ganz was Du sagen möchtest...
      Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
      we are watching you
    • Flame1.0 schrieb:

mein altes itunes ging ja auch noch aber des neue halt net....

Das ist schon klar....das hast Du ja auch in Deinem Ausgangsthread geschrieben....
      Was @FOCUZ meint, ist dieser Thread von Dir...

ja also ich hab das Betriebssystem Windows XP und regestry hab ich au scho gereinigt....aber als ich des alta i tunes hatte ging des noch nur beim neuen.........aber könnt ihr mir vill. sagen ob ich das mit dem i pod touch auch ohne i tunes machen kann ..........weil ich kann grad den i pod touch nur ein und ausschalten und dann kommt immer des bild mit dem USB kabel und dem i tunes zeichen.
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Benutzer online 1

1 Besucher