Lieblingslieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Und ne Sexy Sau ist sie auch :love: SOOO TOLLE AUGEN !!!



      Ich mag die neue von Slipknot Psychosocial geht ins Ohr .



      Sagmal Web ?? hast du schon den neuen Metalhammer gelesen das ist echt
      erschreckend bis auf Corey hatt keiner mehr bock auf Slipknot .Ich wage
      auch die annahme das das kommende Album das letzte sin wird auf wenn
      man das schon über Iowa und Vol 3 gesagt hatt .



      Küsschen an euch alle Helena !
      Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ X( \m/

      Top 5 Muse Liste :
      1.)Opeth <3
      2.)The Black Deliah Murder
      3.)Killswitch Engage
      4.)Hatebreed
      5.)Slayer
    • Helena schrieb:


      Ich wage auch die annahme das das kommende Album das letzte sin wird auf wenn man das schon über Iowa und Vol 3 gesagt hatt .

      Ganz ehrlich? Ich würd's begrüßen.

      Ich bin zwar von der ersten Sekunde an treuer Slipknot-Anhänger gewesen (s/t-Album am Erscheinungstag gekauft :thumbsup: ), aber es stimmt halt, dass man gehen soll wenn es am schönsten ist. Mir persönlich stinkt der große Hype um die Band sehr und ich wünsch mir die guten Konzerte in Minihallen von Anfang 2000/ 2001 zurück wo noch Chaos auf der Bühne herrschte ...

      ... und besser noch einmal ein gutes Album abliefern und dann in Ehren abtreten als wie KoRn (leider zu recht) nach und nach in der Versenkung verschwinden und am Ende nur noch belächelt zu werden. Außerdem gibt es so viele Slipknot-Ableger, dass man auf die Jungs ja gar nicht verzichten braucht. Von den Murderdolls, über StoneSour, Down the Sun, To My Surprise, DJ Starscream etc. ... untätig sind sie ja wirklich nicht ...
    • Hab die neue Slipknot noch nich, aber wird mal Zeit :F
      Hab auch gar nich dran gedacht so, hab in letzter Zeit nich so die Zeit (wasn kack Satzbau) Musik zu hören.
      Metalhammer les ich nich^^ Mich interessiert ehrlich gesagt nicht die Band hinter der Musik, sondern nur die Musik.
      Hört sich engstirnig an, aber so bin ich nunmal :)

      Aber das 3te Slipknot Album war irgendwie schon komisch.
      Waren nich so viele gute Lieder bei fand ich, der Sound hatte sich einfach geändert. Für meinen Geschmack nicht unbedingt zum guten.
      Stone Sour ist ganz nett, triffts aber auch nicht so ganz für mich.
      Naja, ich bin halt fast ne Frau....verdammt schwer zufrieden zu stellen...wenn überhaupt :D

      greez Web
      www.keepaway.org


      [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
    • Web schrieb:


      Na dann am Freitag nachher Arbeit ma im Plattenladen vorbeituckern und die CD einpacken.

      Falls noch nicht geschehen unterstütz ich diese Idee hiermit.

      Die CD ist soweit mal wieder ziemlich cool ... aber die Einflüsse von StoneSour hört man mehr als deutlich raus. Über die Hälfte des Albums könnte man mir ohne Probleme als neue StoneSour-Platte verkaufen und ich fänd sie trotzdem geil ;) Meines Erachtens nicht mehr viel Slipknot drin - außer Drummer Joey Jordison, der Roy Mayorga von StoneSour in Punkto Geschwindigkeit noch übertrifft - aber deshalb nicht weniger laut.

      Slipknot haben übrigens vorerst alle Konzerte abgesagt, da Joey sich den Fuß gebrochen hat. Gut, dass ich nicht zum Area4 gefahren bin ...
    • Die Songs die ich derzeit am häufigsten höre, also meine Lieblingssongs derzeit sind:

      1. Better In Time (Single Mix) von Leona Lewis
      2. Bring Me to Life von Evanescence
      3. Turn It Up von The Feeling
      4. Join With Us von The Feeling
      5. Leave a Light On von Belinda Carlisle
      6. Summer of '69 von Bryan Adams
      7. La Histeria [Radio Edit] von Marquess
      8. Rock DJ von Robbie Williams
      9. Never Ending Love von Roxette
      10. Voices von Roxette
      11. Ella elle l'a (Radio Version) von Kate Ryan
      12. Voyage Voyage von Kate Ryan
      13. Turn to Me von Roxette
      14. Feel the Rush (feat. Trix & Flix) von Shaggy
      15. Especially for You von Kylie Minogue With Jason Donavan
      16. Shut Up von LaFee
      17. La Vida Es Limonada (Radio Mix) von Marquess
      18. West End Girls von Pet Shop Boys
      19. No One von Alicia Keys
      20. All Good Things von Nelly Furtado

      Was die Musikrichtung angeht höre ich eigentlich fast alles, außer vielleicht Techno, Trance, Volksmusik und Klassik. Am häufigsten aber Pop und Rock. Dementsprechend ist meine "Most Played TOP20" Wiedergabeliste auch gut gemischt mit alten und neuen, aktuellen Songs.
      :thumbsup:iPhone 3G mit 16 GB :thumbsup:
      8) iPod Nano (4G) mit 8 GB in lila 8)
      ( iPod Touch gegen iPhone getauscht )