Hallo allerseits, ich würde gerne erfahren wie man am besten die Ritzen am iPod Touch reinigen soll. Also ich meine diese zwischen der Glasscheibe und dem Metallrand. Dort bleibt oft Dreck hängen und mit einer Nadel hab ich nicht alles rauskratzen können. Was nehmt ihr dafür? Gibt es vielleicht etwas perfektes das besser ist als eine Nadel zum Reinigen dieser Ritzen? Vielen Dank im Voraus.
iPod Touch Ritzen Reinigung
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
--cooler Titel *hust* naja ... Wie hast du den Dreck darein gekriegt ??
Ich mache immer iPod touch Wasch- Stunde mit so speziellen Tüchern dafür :p
Kannste ja mal ebayen oder amazonen
mfG
JonADoNT:thumbdown:
Be:thumbsup:!!!
-
Mokkabee schrieb:
Gibt es vielleicht etwas perfektes das besser ist als eine Nadel zum Reinigen dieser Ritzen? Vielen Dank im Voraus.
Eine Nadel ist nicht das richtige Werkzeug....
Für solche "Reinigungen" benutze ich immer eine alte Zahnbürste. Das funktioniert ssuuppeerr....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Hey das ist ja wirklich genau das was ich gesucht hatte. Vielen Dank für diesen Tipp.
Eine neue Zahnbürste funktioniert bei mir übrigens auch. -
Mokkabee schrieb:
Hey das ist ja wirklich genau das was ich gesucht hatte. Vielen Dank für diesen Tipp.
Eine neue Zahnbürste funktioniert bei mir übrigens auch.
Gern geschehen....;)Bitte Beachten:
-
sicher das man mit zahnstochern da zwischen kommt ?!
ich habs mit zahnbürste probiert ist echt gut !DoNT:thumbdown:
Be:thumbsup:!!!
-
Der Jona schrieb:
sicher das man mit zahnstochern da zwischen kommt ?!
ich habs mit zahnbürste probiert ist echt gut !
Zahnstocher geht auch (kann man ja noch ein klein wenig anspitzen) aber wenn man Pech hat, bricht ein Stück vom Holz ab (ich schreibe das aus eigener leidvoller Erfahrung....) und steckt dann ebenfalls im Zwischenraum..
Darum nutze ich eine Zahnbürste....Bitte Beachten:
Die Zahnbürste ist eine gute Idee, weil die Borsten feiner sind und die Reinigungswirkung besser ist, logisch, es sind ja auch viel mehr.
-
Benutzer online 1
1 Besucher