Bekomme Video nicht auf das iPhone

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Bekomme Video nicht auf das iPhone

Hallo zusammen,

wollte mir eine DVD von Linkin Park auf mein iPhone laden. Habe es mit HandBrake umgewandelt und dann in iTunes gezogen. Danach in iTunes auf "eine Version für iPod oder iPhone erstellen" gegangen und arbeiten lassen. Die Datei gesucht und in iTunes eingefügt.

Wenn ich jetzt auf synchronisieren gehe ist es aber immer noch nicht auf meinem iPhone...

Habe ich irgendetwas vergessen?

Gruß

FOCUZ

Im Anhang ein Bild zu den Informationen des Videos
      Bilder
      • iPhone.jpg

50,97 kB, 1.198×594, 240 mal angesehen
      Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
      we are watching you
    • Wenn du das iPhone angeschlossen hast, in iTunes auf dein iPhone klicken (links)
      Dann auf den Reiter "Video" klicken, dort das Video aus der Liste suchen, makieren (Haken setzen) und dann "Syncronisieren" klicken.

Hast es so gemacht?
      iPhone 3GS 16 GB Weiß
      iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
      Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
      können damit schon beantwortet werden.
    • Video ist auf meinem iPhone! :thumbsup:

Man oh man, ich bin schon manchmal etwas dämlich... :wacko:

Zuerst dachte ich, es zählt unter Musikvideos, daher war ich der Meinung, dass es automatisch mit den Alben synchronisiert werden sollte.

Hatte auch schon mal auf den Reiter Video geklick, hab dann aber dort nur ausgeliehene Filme und Fernsehsendungen gesehen... Mir ist natürlich nicht aufgefallen, dass ich hätte dort einfach nur runter scrollen müssen. :whistling:

Oh wei oh wei...

Jetzt, also Du mir geschrieben hast, dass es dort eingestellt werden muss, habe ich dort länger drauf geschaut und dann ist es mir aufgefallen, also das mit dem runter scrollen :pinch:
      Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
      we are watching you
    • Benutzer online 1

1 Besucher