Frage zu Touchscreen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Frage zu Touchscreen

Ich habe das Touchhandy LG KP500. Durch die Benutzung sind jetzt schon einige Gebrauchsspuren zu sehen.
    Meine Frage ist, ob dem Touchscreen etwas passieren kann, wenn ich den Bildschrim mit Glasreiniger putze. Muss ich etwas bestimmtes beachten?

Danke im Voraus.
    MfG, Ali

4.0 + JailbreakMe :)

Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

iTunes + iPod =
    :love:

Nightmare's Blog
  • trialelmi schrieb:

ich würde da zumindest nichts draufsprühen, denn so könnte was ins innere kommen? was ich nicht weiss. ich denke auf ein tuch gesprüht, sollte das ohne probleme gehen.

Ist schon klar mit dem Tuch, das weiß ich. Meine Schwester hat mal Glasreiniger AUF den Touchscreen von ihrem alten DS gesprüht. Der ging dann ne Zeit nicht mehr :D
    MfG, Ali

4.0 + JailbreakMe :)

Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

iTunes + iPod =
    :love:

Nightmare's Blog
  • Nintendo DS oder PDA-Phones mit Plastikoberfläche-Display dürfen nie mie Glasreiniger oder Alkohol gereinigt werden, da die Kunstoff angegriffen werden kann und kaputt geht. iPhone 3G oder Glasdisplay düfte kein Problem sein, aber ich rate trotzdem ab zur Sicherheit. Nimm besser die speziellen Reiniger aus dem PC-Laden, die auch fürs Bildschirm reinigen gedacht sind. Da sind Alkoholfrei.

Alkohol greift Kunstoff an! :cursing:
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Benutzer online 1

1 Besucher