Ich bekomme meine Gekaufte Videos von ITunes nich auf meinen Ipod Touch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ich bekomme meine Gekaufte Videos von ITunes nich auf meinen Ipod Touch

Hallo zusammen ich brauche eure hilfe ich bekomme die Filme die ich bei Itunes gekauft habe nicht auf meinen Ipod ich komme die Fehlermeldung.

Clone Wars wurde nicht auf den Ipod "benny" kopiert da dieser Computer für dessen Verwendung nicht aktiviert ist.

meine eigenden DVD´s die ich als mp4 umgewandelt habe gehen alle.
    • "Keinohrhasen" wurde nicht auf den IPod kopiert, da dieser Computer nicht für dessen Verwendung aktiviert ist.
      Hallo,
      ich habe seit 2 Tagen den IPod Nano und bekomme den bei ITunes TEUER gekauften Film Keinohrhasen nicht auf meinen Nano.
      Es kommt beim Syncronisieren die o.g. Fehlermeldung.
      Wenn ich bei STORE auf COMPUTER AKTIVIEREN... klicke, sagt es Dieser Computer ist bereits aktiviert. Einschließlich dieses Computers haben Sie einen Computer Ihrer verfgbaren 5 Computer aktiviert.

Bei MEINEN ACCOUNT ANZEIGEN steht ITunes aktiviert.

Bei ERWEITERT ist das Feld VERSION FÜR DEN IPOD ERSTELLEN grau hinterlegt und lässt sich nicht anklicken.

Da ich es direkt bei ITunes gekauft hab, sollte es ja schon das richtige Format haben, daher logisch.

ABER WARUM KRIEG ICH DAS VIDEO NICHT AUF MEINEN IPOD NANO?????????
      Biitte helft mir ;(

UPDATE:

Hab die halbe Nacht gesucht. Problem war, dass ITunes immer wieder mein Passwort haben wollte, was mir irgendwann merkwürdig vorkam.

Die Lösung für mein Problem war:

In den ITunes Installations-Ordner gehen -> Rechtsklick auf ITunes Anwendung -> ITunes als Administrator ausführen
      Dann musste ich noch einmal mein Passwort eingeben.
      Als ich dann meinen IPod Nano angeschlossen habe, wurde der Film automatisch synchronisiert.
      :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zaubermausilein ()

• Benutzer online 1

1 Besucher