Nokia N97 Ein klasse Handy!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Nokia N97 Ein klasse Handy!

    Hallo!

    Die Tage soll ja das n97 rauskommen und ich muss sagen ein hammer schalchtschiff und ich werde mir wohl anfang desjahres(vertragsverlängerung) doch kein iPhone kaufen sondern das Nokia

    Wers noch nicht kennt:
    inside-handy.de/handys/nokia_n97/1807_hardware.html
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!


    2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • Ich hab gehört die haben ein bischen gemacht an der software(konnte den link leinder nicht finden)

    Aber klar erstmal testen das handy^^
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!


    2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • Klar, Symbian wird immer up to date gehalten wie auch Windows Mobile und co.
    Aber das ist Geschmackssache, bevor ich mir nochmal dieses olle Symbian antue, nehme ich lieber Windows Mobile.
    Ich bin kein großer Symbian Fan mehr.

    Zur zeit bin ich mit dem iPhone OS extremst zufrieden und solange sich das nicht ändert bleibe ich erstmal bei dem iPhone.
    Das Multitouch Display ist einfach nur der Hammer, da kommt zur Zeit kein anderes System ran. HTC und co. versuchen es
    ja schon lange, aber letzendlich ist es lange nicht so gut wie das Apple System (und ich bin kein Apple Fanboy ;) )
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • ich bin auch schon sehr begeistert vom N97. das symbian find ich zwar auch nich so toll, aber das handy ansich wirkt schon sehr geil. ich warte nur bis es endlich rauskommt und ich es mal irgendwo live in action sehn und ausprobiern kann.

    darum bin ich auch noch am überlegen ob es letztendlich dann das N97, das HTC Magic oder doch das iPhone wird.
  • rum bin ich auch noch am überlegen ob es letztendlich dann das N97, das HTC Magic oder doch das iPhone wird.

    mhh ne dann doch lieber das g 1 ....
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!


    2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • RE: Nokia N97 Ein klasse Handy!

    Daniel2468 schrieb:

    Hallo!

    Die Tage soll ja das n97 rauskommen und ich muss sagen ein hammer schalchtschiff und ich werde mir wohl anfang desjahres(vertragsverlängerung).....]

    Dann erst...?
    Wer weiß, was bis dahin noch für "Schlachtschiffe" kommen....
    Wenn Deine Überlegung für den Kauf dieses Gerätes mit dem Kauf eines iphone in die Waagschale geworfen wird, dann kann ich dem nur entnehmen, das da der unbedingte "haben wollen-Faktor" eine große Rolle spielt.
    Mal abgesehen von den unterschiedlichen Anwendungszwecken und Anwenderzielgruppen.....die Größe des Nokia`s....
    ...ist aber natürlich Deine Entscheidung.....;) (die man aber auch nochmal überdenken könnte....)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • ingope schrieb:

    Symbian? Bäh... never again.
    Hatte ich Jahrelang.... nicht mehr so mein Ding.

    Viel Spaß mit dem "hammer Schlachtschiff" :D
    Genauso wie ich. Ich mag kein SymbianOS und Kalenderorganizer ist unausgereift. Ich habe jahrelang mit Windows Mobile gehabt und seit ich WM6 hatte, bin ich enntäuscht. Oft abstürze, freeze und laggy. X(

    5 Jahre WM3, 8 Monate WM6. :D Dann halbes Jahr iPhone OS.

    Ich will nie wieder Windows Mobile neues Handy zulegen. Nie wieder HTC! :thumbdown:

    Ich werd mir trotzdem N97 ausprobieren, obwohl ich kein Nokiafan bin. Ich bin einfach halt nur neugerig. :P

    G1 ist Müll, habe selber benutzt und Tastatur gefallen mir nichts, kaum Druckpunktgefühl und Tasten ist mir viel zu flach. Bedienung bei OS auch nicht. :sleeping:
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • hubremen schrieb:


    Fatal3ty schrieb:

    Ich bin einfach halt nur neugerig. :P

    ....und bereit, für diese Neugier auch mal ein klein wenig Geld springen zu lassen....;)
    Ich kaufe gar keinen Nokia-Handys oder ähnliches, sondern ich probiere gerne halt im Geschäft aus ;)
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Fatal3ty schrieb:

    hubremen schrieb:


    Fatal3ty schrieb:

    Ich bin einfach halt nur neugerig. :P

    ....und bereit, für diese Neugier auch mal ein klein wenig Geld springen zu lassen....;)
    Ich kaufe gar keinen Nokia-Handys oder ähnliches, sondern ich probiere gerne halt im Geschäft aus ;)

    Ohne Worte....
    Ist das
    G1 ist Müll, habe selber benutzt und Tastatur gefallen mir nichts, kaum Druckpunktgefühl und Tasten ist mir viel zu flach. Bedienung bei OS auch nicht.

    dann auch so eine Aussage, die über den von Dir gewählten Weg zustande kommt?
    WIE willst Du da denn überhaupt Vergleiche zu irgendetwas (außer Größe und Gewicht) ziehen können?
    Du kannst nichts zur Akkuleistung/Gesprächsqualität und ehrlich gesagt auch nichts zu der Tastatur sagen....
    Natürlich ist ein "neues Gerät" erstmal ungewohnt und anders als das Gewohnte....
    Durch so eine Stunde "probieren" in einer Auslage kommt man NIE zu einem abschließenden objektivem Urteil....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Fatal3ty schrieb:

    Ich hab da G1 hier um die ecke liegen, längeres ausprobiert und trotzdem gefallen mir nicht. Es wird bald verkauft. (Gewinnspielhandy) :thumbdown:

    Aha....
    Jeder muß für sich entscheiden, wie und wonach er sich ein Gerät aussucht....
    In der Zukunft weiß ich für mich einfach Bescheid, wie Deine Posting bezogen auf ein Urteil zu Hardware zu werten ist.....
    Man sollte nämlich GENAU nachfragen, WIE Du zu der Meinung gekommen bist....
    Das ist nicht böse gemeint....
    Nur wenn Du nach Deiner Art des Probierens hier etwas zum Nokia N97 schreibst, werde ich wissen, wie Deine Meinung zu Stande kommt....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:


    Fatal3ty schrieb:

    Ich hab da G1 hier um die ecke liegen, längeres ausprobiert und trotzdem gefallen mir nicht. Es wird bald verkauft. (Gewinnspielhandy) :thumbdown:

    Aha....
    Jeder muß für sich entscheiden, wie und wonach er sich ein Gerät aussucht....
    In der Zukunft weiß ich für mich einfach Bescheid, wie Deine Posting bezogen auf ein Urteil zu Hardware zu werten ist.....
    Man sollte nämlich GENAU nachfragen, WIE Du zu der Meinung gekommen bist....
    Das ist nicht böse gemeint....
    Nur wenn Du nach Deiner Art des Probierens hier etwas zum Nokia N97 schreibst, werde ich wissen, wie Deine Meinung zu Stande kommt....
    Ich hab da nur gemeint, dass ich N97 keinen Meinung schreibe, sondern privates ausprobieren. Das meinte ich schon längeres. :rolleyes:
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Ich fand Ihre Meinug völlig perfekt !

    Natürlich geh ich in ein geschäft und probier dort handys aus! und das eintscheide ich in 10 sekunden und dann will ich es oder nicht!! und wenn es mich interessiert frag ich den verkäufer nach näheren Informationen.Also ich versteh dich gerade überhaupt nicht!
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!


    2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • Daniel2468 schrieb:

    Ich fand Ihre Meinug völlig perfekt !

    Natürlich geh ich in ein geschäft und probier dort handys aus! und das eintscheide ich in 10 sekunden und dann will ich es oder nicht!! und wenn es mich interessiert frag ich den verkäufer nach näheren Informationen.Also ich versteh dich gerade überhaupt nicht!


    ja, find ich auch!
    man kauft sich ein gerät ja nicht und probiert es dann erstmal 2 wochen aus, um dann zu merken "hoppla, das gefällt mir ja doch nicht"
    anders kann man das doch gar nicht testen. man muss sich auf sein gefühl im laden verlassen, und wenn es sicht nicht auf anhieb toll anfühlt, is es eben auch nichts.
  • @bloodpanic/@Daniel2468
    Wie ich schon schreib...jeder muß für sich einen Weg zu einem Mobile finden.
    Wenn ihr beide so auf diesem Wege die Mobiles kauft...Eure Entscheidung...
    Wenn jemand allerdings Stellung zu einem Mobile bezieht, dann sollte die Person das Phone schon länger benutzt haben....
    Es geht um diese Aussage
    Zitat:
    "Ich kaufe gar keinen Nokia-Handys oder ähnliches, sondern ich probiere gerne halt im Geschäft aus"
    Zitat Ende
    Und einen Verkäufer nach einem Mobile fragen....in einem anderen Thread hier im Forum hatten wir gerade zu der "Beratungsfrage von Verkäufern in einem Elektromarkt" mehrer negative Erfahrungsthreads.....
    Wie ich schon schrieb....ich möchte keinen persönlich angreifen....
    NUR DAS wollte ich damit ausdrücken....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.