Also ich habe vorhin meinen Ipod in die Hand genommen und die Fehlermeldung gesehen, hatte diese jedoch schon öfters habe deswegen einfach auf restart gedrückt doch es hilft nicht!Ich hab mich schon übeall umgkuckt und schon einiges auprobiert doch ich komme aus dem Mode nicht heraus!!
Brauche Hilfe !!!!Exit Safe Mode!!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hast du auch versucht dein Ipod zurückzusetzen?
-
Erstmal müsste man wissen, welchen iPod du hast, ich nehme an den iPod Touch.
Der Safe Mode kommt normalerweise immer durch irgendeine Installation von einem Tweak o.ä., also erstmal alles deinstallieren was du in der letzten Zeit installiert hast.
Wenn das nicht hilft, einfach mal wiederherstellen und bei Bedarf neu jailbreaken.
@ Mods: Am besten mal in die richtige Section verschieben. -
-
fulviob schrieb:
Das würde ich nur als allerletzte Notlösung in erwegung ziehen!
Tja...dann ist es jetzt so weit....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
fulviob schrieb:
Nein da ich schon soviele apps über jailbreak gedownloadetet hab das ich ihn nicht wiederherstellen möchte und alle apps neu installieren will!Das würde ich nur als allerletzte Notlösung in erwegung ziehen!
Ich denke es gibt keine andere Lösung für deinen Problem. Wenn dein Ipod nicht geht, kannst du dich meistens nur mit einem Zurücksetzer helfen lassen. -
Gibt es denn nicht noch i-eine andere Möglichkeit ich brauche bestimmt ca 4-5 Stunden um alle Apps neu zu laden. Alle anderen User auch in anderen Foren haben ihr problem auch noch Lösen können une den Ipod Wiederher zu stellen!!
danke für die schnellen Antworten,bin nähmlich langsam am verzweifeln!!
Er nicht geht??Vielleicht hast du es falsch verstanden er funktioniert schon nur ich kann eben keine Winterboard disignes mehr installieren....
In einem anderen Forum wurden Pfade wie /var/mobile/Library/Installer/ erwähnt warscheinlich eine dumme Frage aber ich kenn mich nicht aus deswegen wie komme ich auf diesen Pfad? -
Über SSH.
-
nächstes mal benutzt du dann aber wirklich die Edit-Funktion!
-
Sorry SHH??
Wie meinst du benutz ich wiklich die Edit-Funktion...Was soll das heißen...Ich weiß ich kennn mich garnich aus!:-D
I-welche Ideen bitte Melden!!!...Ich verliehre langsam die nerven !!Mein geliebter Ipod!!!:'-((( -
fulviob schrieb:
Wie meinst du benutz ich wiklich die Edit-Funktion...Was soll das heißen...Ich weiß ich kennn mich garnich aus!:-D
Damit ist gemeint, das Du nicht für jeden Satz, den Du schreibst, ein neues Posting aufmachen sollst....
....sondern über den Bearbeiten Icon einen schon veröffentlichen Beitrag auch editieren kannst....
Edit:
In einem anderen Forum wurden Pfade wie /var/mobile/Library/Installer/ erwähnt warscheinlich eine dumme Frage aber ich kenn mich nicht aus deswegen wie komme ich auf diesen Pfad?
Dann stelle die Frage doch in den Foren, wo Du die Idee her hast....
Einen gangbaren Weg haben wir Dir aufgezeigt....
Edit 2:
Er nicht geht??Vielleicht hast du es falsch verstanden er funktioniert schon nur ich kann eben keine Winterboard disignes mehr installieren....
Oben hast Du geschrieben, das das Gerät in einem Save Modus ist und jetzt schreibst Du, das Du keine Designs mehr installieren kannst....
Was denn jetzt...?Bitte Beachten:
hubremen schrieb:
fulviob schrieb:
Damit ist gemeint, das Du nicht für jeden Satz, den Du schreibst, ein neues Posting aufmachen sollst....
....sondern über den Bearbeiten Icon einen schon veröffentlichen Beitrag auch editieren kannst....
Edit:
In einem anderen Forum wurden Pfade wie /var/mobile/Library/Installer/ erwähnt warscheinlich eine dumme Frage aber ich kenn mich nicht aus deswegen wie komme ich auf diesen Pfad?
Dann stelle die Frage doch in den Foren, wo Du die Idee her hast....
Einen gangbaren Weg haben wir Dir aufgezeigt....
Edit 2:
Oben hast Du geschrieben, das das Gerät in einem Save Modus ist und jetzt schreibst Du, das Du keine Designs mehr installieren kannst....
Was denn jetzt...?
Hat sich alles erledigt ich hab jetzt gemerkt das man Jailbreak Apps auf Itunes ziehen kann :-D.ich ´stell ihn jez doch wieder her un zieh alles wieder drauf!
...aber danke für eure hilfe -
Ganz schöner Sturm im Wasserglas....;)Bitte Beachten:
so leude um des ma aufzullären, hatte das selbe problem, keine ahnung wie es weggehen sollte.
du hast das mit den winterboardthemes erwähnt, da kam mir eine idee,
WINTERBOARD DEINSTALIEREN ................ DANN WIEDER INSTALLIEREN
und schon waren meine probleme gelöst, da du einen wesentlichen teil dazu beigetragen hast habe ich mich hier angemeldet um die lösung zu präsentieren, DANKE für den hinweis.
hoffe konnte anderen mit dem selben problem helfen, da deins ja schon auf eine andere weise gelöst ist.
MFG der Teddy mit Cracky -
crackteddy schrieb:
so leude um des ma aufzullären, hatte das selbe problem, keine ahnung wie es weggehen sollte.
du hast das mit den winterboardthemes erwähnt, da kam mir eine idee,
WINTERBOARD DEINSTALIEREN ................ DANN WIEDER INSTALLIEREN
und schon waren meine probleme gelöst, da du einen wesentlichen teil dazu beigetragen hast habe ich mich hier angemeldet um die lösung zu präsentieren, DANKE für den hinweis.
hoffe konnte anderen mit dem selben problem helfen, da deins ja schon auf eine andere weise gelöst ist.
MFG der Teddy mit Cracky
Hast du schonmal auf das Datum des ersten Post's geschaut?· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 ·
-
Benutzer online 1
1 Besucher