iPod Socke für Nano 3. Generation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod Socke für Nano 3. Generation

    Hallo!
    Ich habe vor mir im nächsten Monat einen iPod Nano 3. Generation in Schwarz zu kaufen. Dazu hätte ich gerne eine iPod Socke, doch die originale Apple iPod Socke ist für den Nano 3. Generation doch etwas zu groß finde ich (knapp die Hälfte der Socke wäre ja leer). Habe ein bisschen bei eBay gestöbert und bin dabei auf diesen Artikel gestossen:

    Hier klicken

    Jetzt wollte ich nachfragen, ob schon jemand Erfahrungen hat Artikel bei eBay bei Händlern aus Hong Kong zu bestellen? Gibt es da in Bezug auf diese Socke Probleme mit dem Zoll? Was haltet ihr von dieser Socke bzw. der Auktion/Händler?
    Weiss vielleicht jemand, ob man da auf ALLE 5 Socken bietet, oder sich nach der Auktion nur 1 Farbe aussuchen kann? Kann in der Auktion nichts lesen, dass man sich nach der Auktion 1 Farbe aussucht (wie in vielen anderen solchen Auktionen). Hab den Händler nun schon 2 Mal gefragt, bekam aber bislang keine Antwort.
    [IMG]http://i10.photobucket.com/albums/a137/Jutsch/ipodsig.jpg[/IMG]
  • Hu

    Erstmal zum Thema Zoll:
    Wenn du einen Artikel einführst, darf er einen Mindestwert nicht übersteigen, sonst ist Zoll fällig. Meines wissens nach sind das 150$, wenn du etwas aus Amerika einführst. Das sollte hier also nicht der Fall sein.
    (Für Lebensmittel u.ä. gelten andere Bestimmungen - alle angaben ohne Gewähr)

    Diese Socken, die dort verkauft werden, sehen nachgemacht aus, also sind es keine Original Apple iPod Socken. Das erkennt man unter anderen daran, dass die Original Socken ein kleines Schild mit Apfel drauf haben. Weiterhin kann man dann davon ausgehen, dass sie von minderer Qualität sind, aber das sei mal so in den Raum geworfen.

    Und zu guter letzt vermute ich, dass man auf alle Socken bietet, bzw alle Socken kauft, da sie in ihrer Verpackung so dargestellt werden.
    Ein weiteres Indiz wäre:

    # Neuware!
    # Perfekt passend zu Apple iPod Nano 3. Generation
    # 5 schöne Farben
    # Mit dieser Tasche wird Ihr iPod vor Beschädigung geschüzt.
    # Der dehnbare Stoff ist sehr haltbar und flexibel, welches für eine hohe Passgenauigkeit sorgt.


    Hoffe dir geholfen zu haben.

    greez Web
    www.keepaway.org


    [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Hey, ich werde nie mehr Artikel aus Hong Kong kaufen. Hatte das früher gemacht. Die Qualität war immer billig, dafür der preis anlockend. Aber als ich vor ein paar Wochen eine Schutzhülle für meinen iPod gekauft hab (eBay, Hong Kong), hab ich nach ganzen zwei Wochen eine pinke tragetasche für Nintendo DS bekommen -.- Also ich die Firma in einer Mail angemotzt hab, meinten die die schicken mir halt jetzt ne iPod Hülle.... ich warte bis heute....
    Vergangenheit -> iPod Nano 2. Gen. 2 GB, iPod Nano 3. Gen. 4 GB
    Gegenwart -> iPod Touch 2. Gen. 16 GB
    Zukunft -> Sammlung von iPods
    Die Leute sagen, die wichtigste Erfindung der Menschheit wäre der Kreis. Ich finde, es war der iPod ;D
  • Ich hab auch einmal bei eBay aus Hong Kong eine Tasche für die PSP gekauft und hatte da auch gar keine Probleme. Hatte damals aber noch nicht wirklich nachgedacht und die Tasche einfach gekauft.
    Hab aber mittlerweile schon des Öfteren gelesen, dass Einige von einem Kauf aus Hong Kong abraten, da es eventuell Probleme mit dem Zoll geben könnte.
    Hab mal ein paar Käufer der gleichen Socken angeschrieben und die meinten, dass es keine Probleme gab und sie die Socken genial finden. Also dass ich da keine Bedenken bei dem Kauf haben brauche. ;)
    [IMG]http://i10.photobucket.com/albums/a137/Jutsch/ipodsig.jpg[/IMG]