Ausrufezeichen bei einigen liedern
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
oder hast du die Lieder vielleicht verschoben? Wenn du sie verschoben hast, findet iTunes sie auch nicht mehr.
-
Also, Lieder sind auf PC bei i-tunes in Mediathek und auch da sind Ausrufezeichen, habe alle Lieder auch bei i-tunes runtergeladen, und
ein ganzer Soundtrack ist mit Ausrufezeichen, wenn ich i-pod anschließe überträgt er diese Lieder nicht, warum ist es z.B. genau dieser
Soundtrack(und auch einige andere Lieder), die ich mit 99Cent bezahlt habe ? Verstehe ich echt nicht, wer kann mir helfen, da ich auch kein Profi bin in diesen Dingen -
Wenn Du einen Doppelklick auf einen der Songs mit "!" machst - als wolltest Du den Song abspielen - sollte iTunes Dir die Meldung aus meinem Anhang zeigen. Einfach mal auf OK drücken und den Song auswählen. Es öffnet sich ein Fenster wie bei Word oder anderen Programmen in denen Du über die Option "Öffnen" Dokumente suchen kannst. Da Du ja Deiner eigenen Aussage nach die Musik auf Deiner Platte hast wirst Du sie so ja auch finden können, da Du ja weißt wo sie ist.
Das Ausrufezeichen kommt nur dann, wenn der Pfad zur Datei verändert wurde oder nicht mehr existiert. Ein Pfad wäre zum Beispiel folgendes:
D:/Musik/Interpret/Album/song.mp3
Wenn Du die Dateien auf Deiner Festplatte umbenennst oder verschiebst, sucht iTunes ohne Dein Beitun erstmal weiterhin an dem für ihn bekannten Ort unter dem ihm bekannten Namen nach der Musik, kann sie aber nicht mehr finden -> Du bekommst ein "!" neben dem Titel. Ganz einfach -
habe verstanden, glaube auch Lieder sind doch nicht von i-tunes,habe sie woanders runtergeladen, deshalb kann man sie nicht finden,
ok,ich danke Dir -
Mal ne andere Frage.
Habe irgendwo in meiner Mediathek glaube ich 13 Lieder mit Ausrufezeichen, weil ich diese verschoben habe. Kann ich mir die irgendwie alle anzeigen lassen bzw. filtern?
Oder kann ich inzwischen itunes beibringen, verschobene Dateien zu berücksichtigen?
Wie immer danke für eure Hilfe! -
schau mal in die FAQ. das steht da irgendwoiPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
|||||||||||||||
|||||||||||||||
||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick
Mein Blog: innos97.wordpress.com/ -
Innos97 schrieb:
schau mal in die FAQ. das steht da irgendwo
"Irgendwo" ist genau hier:
ipod-forum.de/index.php?page=Faq&item=item40
-
Benutzer online 1
1 Besucher