Neues Laptop, Bibliothek umgezogen, einige Songs weg

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Neues Laptop, Bibliothek umgezogen, einige Songs weg

Hallo zusammen,

ich habe zwecks neuem Laptop meine Bibliothek umziehen lassen und soweit hat auch alles geklappt - dachte ich.

ITunes zeigt zwar brav alle Titel an, bei einigen kommt dann plötzlich die Fehlermeldung, "Der Titel "What the F,,," konnte nicht verwendet werden, weil das Original nicht gefunden wurde. Möchten Sie es suchen?" Überflüssig zu schreiben, dass die Suche (auch via Windows) ergebnislos war. Ich vermute, dass ich beim alten Laptop die Funktion "Beim Hinzufügen zur Mediathek Dateien in den ITunes-Ordner kopieren" nicht aktiviert hatte... Na super. Hat jemand nen Tipp? Wie kriege ich z. B. fix raus, welche Titel betroffen waren? Ich habe den Ipod noch nicht gesynct, deshalb hätte ich noch die Chance, die Titel zu retten. Oder ich muss alles neu rippen, worauf ich weniger Bock habe...

Danke schon mal!

oOFly
  • Hi Trialemi,

vielen Dank! Mit Copytrans hat das jetzt funktioniert. Aber: Jetzt sind in der Bibliothek alle Titel doppelt... Gibt es da eine "Reinigungsfunktion"? Oder deinstalliere ich einfach alles, lösche die Bibliothek und mach die Sache einfach nochmal, dann halt nur mit der Musik vom Ipod?

oOFly
  • oOFly schrieb:

Hi Trialemi,

vielen Dank! Mit Copytrans hat das jetzt funktioniert. Aber: Jetzt sind in der Bibliothek alle Titel doppelt... Gibt es da eine "Reinigungsfunktion"? Oder deinstalliere ich einfach alles, lösche die Bibliothek und mach die Sache einfach nochmal, dann halt nur mit der Musik vom Ipod?

oOFly
    Es gibt eine Funktion in iTunes:
    Datei ---------> Duplikate anzeigen
    MfG, Ali

4.0 + JailbreakMe :)

Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

iTunes + iPod =
    :love:

Nightmare's Blog
  • Benutzer online 1

1 Besucher