Kopfhörer für Ipod Classic 120GB

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kopfhörer für Ipod Classic 120GB

Hallo,
    habe seit kurzem einen Ipod Classic 120GB und ihn letztens mit meinen AKG Acoustic K 324 P Kopfhöeren ausprobiert, allerdings habe ich das Gefühl, dass diese Kopfhörer nicht die geeigneten für meinen Ipod sind. Alles klingt irgendwie gleich und viel leiser, als mit den normale Apple Kopfhöreren. Fahre öfter mit dem Nahverkehr wo es so laut ist und hatte mir deshalb diese In Ear Kopfhörer gekauft.
    Weiß jemand eine bessere Alternative für den Ipod.
  • RE: Kopfhörer für Ipod Classic 120GB

Rosalinde schrieb:

Weiß jemand eine bessere Alternative für den Ipod.

Hey und Wilkommen im Forum...
    Dieses Headset-Thema wurde hier schon xxxx-mal erläutert.
    Bitte nutzte die Suchfunktion dieses Boards mit vielleicht dem Suchbegriff "Headset".
    Du wirst viele "Tip`s" bekommen....;)
    ALLERDINGS ist auch eines klar....die Empfindungen gerade in diesem Bereich sind sehr unterschiedlich.
    Es wird hier User geben, die Dir schreiben, das es nicht angehen kann, das irgendetwas schlechter klingt als die originalen Apple-Kopfhörer.
    Ich nutze diese auch und bin damit zufrieden.
    Hatte schon viele andere (unter anderem die Bose In-Ear für viel Geld) ausprobiert, bin dann aber unter dem Strich wieder bei den original Apple mit der Kabelfernbedienung hängen geblieben....
    Also> Suchfunktion und> LESEN....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher