Hilfe, mein kleiner Neffe hat den Pin von meinem ipod touch verstellt und weiss den Pin nicht mehr, wie bekomme ich den ipod ohne Pin entsperrt???
Pin verstellt
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Sowas würde ich hier im Forum nicht wirklich supporten.
Klingt für mich eher nach einem Gerät das auf welchen Wegen auch immer in deinen Besitz gekommen ist.
Wenn dein "Neffe" so gut war und zweimal exakt den selben Code eingegeben hat sollte er sich auch dran erinnern können.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
-
Ja, ich hab auch einmal den Pin vergessen, und hab ihn dann wiederhergestellt, dann ging´s wieder.
PS: @ olly: Schöne SignaturNichts. -
ingope schrieb:
Sowas würde ich hier im Forum nicht wirklich supporten.
Klingt für mich eher nach einem Gerät das auf welchen Wegen auch immer in deinen Besitz gekommen ist.
Wenn dein "Neffe" so gut war und zweimal exakt den selben Code eingegeben hat sollte er sich auch dran erinnern können. -
-
kloogschiedder schrieb:
Hast du jetzt einen heissen Tip für mich?
Der einzige Tip den ich zu dem Thema geben könnte steht nun schon dreimal hier in dem Thread.
Eine andere Möglichkeit kenne ich auch nicht.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
-
Wie gesagt, wiederherstellen mit Pin dürfte ziemlich schwierig werden..
Also DFU und Firmware drauf, dann sollte es gehen.
Ingo, nicht so misstrauisch
MFG
Gordon -
-
probiers mal mit dieser anleitung aus einem anderen forum.....(ich schäme mich dafür):
Hier mal wieder ein Tutorial für Anfänger, diesmal zum Thema DFU Mode.Wenn ihr mal ein Problem mit eurem iPod Touch oder iPhone habt und nichts geht mehr, ist das hier eure letzte Chance. Denn in den DFU-Mode kommt ihr eigentlich immer und dann könnt ihr euren iPod einfach wiederherstellen.
1. Schließt euren iPod per USB an. Wenn er bei iTunes angezeigt wird schaltet ihn aus:
2. Wartet nun mindestens 5 Sekunden.
3. Dann drückt genau 10 sekunden lang den Home und den Power button.
4. Nun lasst den Power Button los und drückt dabei weiterhin den Home Button, genau 10 Sekunden lang.
5. Nach den 10 Sekunden lasst ihr den Home Button los. Fertig.
danach einfach wieder an den computer anschließen....iPod Touch 2G 8GB v2 (hat inzwischen mein Dad :D) + iPod Touch 4g 32GB (zweites Display selbst eingebaut)+ iPhone 5 16GB schwarz
-
Habs jetzt hinbekommen, vielen Dank euch allen, dat Ding funzt endlich wieder
-
Benutzer online 1
1 Besucher