Ipod verweigert den Dienst

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod verweigert den Dienst

Hallo,

ich besitze einen Ipod Photo 20gb (4.gen).

Leider machte mir dieser schnell Probleme mit dem Akku, sodass nach ca 1 Woche Ruhe der Saft weg war.
    Nun lag der Ipod mehrere Monate umher und ist jetzt nichtmehr startbar.

-> 'Sad Ipod logo' oder 'Monochrome low battery' erscheint

Woher könnte ich denn einen Akku beziehen? Zudem hätte ich gerne einen, der mir nicht direkt in der Hose explodiert ;)

Oder hat jmd sonst noch eine Idee?
    Die Möglichkeiten mit Reset, Discmode etc bin ich alles schon druchgegangen. Der Ipod hing auch schon über 24 Stunden am Ladegerät.

Beste Grüße
  • Hallo und willkommen im Forum!

Ich würde an Deiner Stelle mal einen Gravis-Laden aufsuchen. Bei Gravis könnte Dir mit Einbau eines neuen Akkus geholfen werden. Es dürfte zwar billigere Varianten geben, aber da kannst Du sicher sein, dass kein Schrott eingebaut wird.

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Benutzer online 1

1 Besucher