Kurze Hilfe!!!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Kumma...
Ich habe einen Itunes acc, diesen hatte ich schon mal drauf, den ich gerne wieder auf meinem Ipod haben möchte doch jez ist eine andere Account auf dem Ipod wie änder ich das? -
MAHHHN is doch nicht so schwer
Wenn ich ein spiel ausm Appstore runterladen will is da ein acc den ich nicht benutzen will und ich möchte diesen gerne wechseln -
-
mehr oder weniger
man muss den Acc aufm Pc ändern, erst dann ist er auf deinem Ipod geändert -
Ja aber ich dachte das geht iwie auch über den ipod
-
Wieso iss der acc mit den gekauften sachen verbunden? Grade nachdem der acc geändert wurde, konnte ich ne andere E-mail eingeben...
-
Is mir schon klar das ich was kaufen/laden kann wenn ich eingeloggt bin...
aber naja hat sich erledigt -
Zweite möglichkeit : vom ipod die netzwerkeinstellungen zurück setzen , aber man muss dann das W-lan PW kennen .danach ist keine ID im appstore .Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt (©). Das Verbreiten, Zitieren oder gar Verbessern ist illegal und wird umgehend mit rechtlichen Schritten verfolgt.
Weißt du nicht weiter , dann KLICK hier
-
Benutzer online 1
1 Besucher