Mein iPod spinnt..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Mein iPod spinnt..

    ..und langsam nervt es X(


    Ich habe einen Classic 120GB - gekauft letztes Jahr im November.


    1. Problem:
    Er springt. Mitten im Lied springt er auf das nächste Lied weiter. Ich kann quasi kein Lied mehr komplett hören. Ganz schlimm ist es v.a. bei Podcasts



    2. Problem:
    Er geht ständig auf den Apple-Bildschirm. Ich suche ein Lied aus. Zack - Apple Bildschirm. Und das jedes 2. Mal wenn ich ein Lied etc. suche.


    Hat dieses Problem noch jemand und kann mir vielleicht sagen woran es liegt?

    Auf die Werkseinstellung zurückgesetzt habe ich ihn schon. Eingeschickt war er auch schon. Fehler konnten die keinen finden, aber seither ist das mit dem Apple-Bild schlimmer geworden :P


    Bin dankbar für jeden Hinweis! :)
  • Der Jona schrieb:

    hast du ihn mal neu wieder hergestellt ?
    wenn ja dann ist es ein klarere systemfehler und umtauschen!

    Ich habe ihn einmal selbst wiederhergestellt und als ich ihn einschickte bekam ich ihn auch leer wieder. Hab also nochmal alles drauf gespielt.



    Und wie gesagt: Nach dem einschicken war es schlimmer als vorher. ;(



    Meinste ich kann dann auf Umtausch bestehen? Vielleicht sollte ich mal in den Apple Store fahren...
  • trialelmi schrieb:




    Der Jona schrieb:


    ja kannst du ruhig machen. das ist sogar dein recht.



    Jetzt muss ich nochmal auf Deine Hilfsbereitschaft zurückkommen :)



    Ich wollte ihn gerade nochmal wiederherstellen. So als letzten Versuch sozusagen.



    Jetzt bekomme ich immer die Meldung Der iPod kann nicht wiederhergestellt werden, da er Dateien enthält, die von einem anderen Programm verwendet werden.



    Was zum Kuckuck bedeutet das? Kann das damit zu tun haben, dass ich mir Lieder über Sharepod draufgespielt habe?

    Ich verzweifel an dem Ding... ;(
  • iPod spinnt

    In den Nebensätzen steckt oft die Musik. Manchmal sogar eine Antwort.

    Ich würde ausschließlich iTunes zum eingeben von getagten Musikstücken verwenden. Zur Rettung der auf dem iPod gesoeicherten Sachen habe ich sharepod.exe verwendet. Apple mag fremde Programme die Apple Keise stören nicht vieleicht liegts daran.
    Michael der Zweite