Paar neue Games (meine Empfehlung)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Paar neue Games (meine Empfehlung)

Nabend Leute, mittlerweile gibt es für den iPod Touch ja jede menge Neue Games..wollte euch mal paar davon vorstellen die ich mir geholt habe und ich viel Spaß daran habe :)...

hier paar Günstige Spiele bis 2€
    - Snake Galaxy (1,59€) Wirklich eine sehr lustige und geile Alternative zum Original Snake Game...Grafisch sieht es auch ganz gut aus...macht total Spaß..Es gibt auch eine LITE Version davon zum austesten
    - Dino Smash Online (0,79€) Ein wirklich cooles Online Game und fast immer voll mit anderen Online Spieler...macht richtig Bock den anderen Abzuballern ^^...auch hier gibt es eine Lite Version zum Testen
    - Siberian Strike (0,79€) Achtung SUCHT GAME !!!! Sehr coole Animation, Sound und allgemein die Spielweise..hebt sich auf jeden von anderen Flugballer Spiele ab...sehr empfehlenswert
    - Just Fillin (0.79€) Nachdenkspiel mit Fingerspitzengefühl und Gedult ^^ wird immer von Level zu Level schwerer..man muss solche Blasen erstellen ohne von diesen Steinen getroffen zu werden..lustiges Spiel..Lite Version vorhanden
    - Stone Loops (0,79) sehr Interessante und gelungene Alternative zu ZUMA...ist sein Geld voll Wert und macht auch noch sehr viel Spaß und ist Abwechslungsreich..

Könnt ihr noch was cooles Empfehlen?
    [img]http://www.abload.de/img/unbenannt-2s5ru.jpg[/img]
  • - Dino Smash Online (0,79€) Ein wirklich cooles Online Game und fast
    immer voll mit anderen Online Spieler...macht richtig Bock den anderen
    Abzuballern ^^...auch hier gibt es eine Lite Version zum Testen

lol wie macht man zitate ?! Oo

naja dino smash ist voll die nachmache von TEEWORLDS :)
    DoNT:thumbdown: :thumbdown:

Be :thumbsup: :thumbsup:!!!

• Der Jona schrieb:

- Dino Smash Online (0,79€) Ein wirklich cooles Online Game und fast
    immer voll mit anderen Online Spieler...macht richtig Bock den anderen
    Abzuballern ^^...auch hier gibt es eine Lite Version zum Testen

lol wie macht man zitate ?! Oo

naja dino smash ist voll die nachmache von TEEWORLDS :)
    das steht auch in der description von dionsmash...

zitate? hmm, was meinst du denn, wofür der "zitieren"-button unten links in jedem beitrag? Natürlich!! Wenn du raufklickst, gewinnst du ein kostenloses iPhone! :pinch:
  • Benutzer online 1

1 Besucher