Artikel ignorieren bei der Sortierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Artikel ignorieren bei der Sortierung

      Hallo!

      Habe schon die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts passendes gefunden.
      Habe meine Musiksammlung neu von ITunes einlesen lassen möchte aber gerne, das er die Bands nach dem eigentlichen Namen sotiert, d.h.: The Beatles unter B, Die Ärzte unter A,...
      Gibt es irgendwo eine Einstellung die das Automatisch macht? Bei mir ist es leider nicht so, obwohl ich es neu einlesen lassen habe.
      Benutze die neueste Itunes Version (8.2.0.23)

      Wenn es keine automatische Möglichkeit gibt, gibt es ja noch die manuelle Option: Gruppe auswählen -> re. klick -> Information -> Sortierung -> .... was muss ich da wo bei Beatles eintragen?

      Danke für Hilfe
    • was muss ich da wo bei Beatles eintragen?
      Nur Beatles, ohne The.'Schau mal im Anhang, wo Du das reinschreiben musst!
      Bilder
      • 2009-06-08_180253.png

        18,9 kB, 455×365, 136 mal angesehen
      • 2009-06-08_180527.png

        19,89 kB, 512×436, 116 mal angesehen