Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
hört sich gut an, mir bleibt nur die Frage ob es ein vollwertiges navi ersetzen kann.
Hab mir vor ein paar monaten ein F10 gekauft 300€...Ich denke, dass die Variante von Navigon gut und für viele sinnvoll ist. Aber wirklich ein Ersatz zu den Premium geräten? (TT940 oder F10...)
Falls es jedoch so ist, dass es wirklich auch mit diesen geräten annähernd mithalten kann...kann man ja über ein Umsteigen anchdenken :).
Kann es.
Evtl. nicht 100%ig aber verdammt nah dran.
Vielleicht hast du bei teuren premium Geräten in den 300 € Klasse noch funktionieren die das iPhone bzw. auch andere
PDA Navis nicht können aber ich denke du nutzt auch so nicht alle Funktionen eines Navis aus?
Ich Schreibe/Teste schon seit Jahren im portablen Navi Bereich (PDA etc.) und die dinger sind
inzwischen so hochwertig das sie m.M. nach absolut große, teure Navis ersetzen können.
Wenn du auf das Navi nicht 8 std am Tag angewiesen bist (ist halt doof am iPhone wenn Anrufe kommen = nur noch ein Gerät))
wirst du sehr zufrieden sein, da bin ich mir fast sicher.
Leider noch zu neu für "echte" User Videos, aber schau mal:
Sagt mir rein gar nichts, noch nie genutzt, danke für die Info.
Sieht aber so aus als wenn es ein kompnente ist auf die Outlook ebenfalls zugreift. (Adressbuch)
Wenn du den iPod damit syncen kannst dann geht es beim iPhone auch.