Ipod Shuffle nicht bespielbar

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Shuffle nicht bespielbar

Hey liebe Forianer,

Sollte einen Ipod Shuffle mit Musik bestücken doch leider klappt es nicht so wie ich mir das vorstellte..ich habe ihn normal bei Itunes angeschlossen ihn eingerichtet mit Name etc..und wird auch korrekt angezeigt doch wenn ich Musik draufspielen will über Inhalte > Quelle > wähle ich ein Album aus und versuche auf "Anwenden" zu gehen..funktioniert nicht das ist weiß hinterlegt und nicht grau so dass ich es nicht anwählen kann. Dann versuche ich den Ipod Allgemein zu bespielen über "Inhalte > Quelle > Musik " dann über " Automatisch füllen " funktioniert auch nicht Musik wird einfach nicht übertragen aber die Lampen blinken wenn er eingesteckt ist etc.
  • Wenn ich Dein Posting richtig verstehe, ist der shuffle neu und wurde noch nie von Dir gefüllt...
    Du hast itunes installiert und die Musik ist auch in itunes unter Musik...?
    Wenn dem so ist, brauchst Du "nur" Deinen shuffle, der in der linken Seite aufgeführt ist (so wie Du schreibst, wird er ja erkannt) anklicken. Dann öffnet sich das "Menü" für Deinen shuffle.
    Dort ist unten rechts ein Icon "Syncronisieren"....
    Bevor Du einen Datenaustausch vornimmst, sollte in Deinem shuffle Menü von Dir der zweite "Reiter" (im oberen Bereich des Bildschirmes) geöffnet werden. Dort mußt Du angeben, wie der shuffle gesynct werden soll. Mit dem Ordner Musik oder Wiedergabeliste (oder beides)...
    Hier ist unter Punkt 3 das bebildert, was ich meine....
    Dann auf Syncronisieren und fertig...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Jetzt klappt es auch hab ihn auf "Werkseinstellungen" zurückgesetzt..ging erst gar nicht da kam ein Fehlercode 1418 dann hab ich es immer wieder versucht irgendwann hat sich Itunes aufgehangen hab den Ipod entfernt dann wieder angeschlossen dann wurde er halt auf "Werkseinstellungen" zurückgesetzt und sofort kopierte er Tracks auf den Shuffle...jetzt geht alles musste ihn nur zurücksetzen

Trotzdem vielen Dank.
  • Benutzer online 1

1 Besucher