cover-flow
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ich glaube nicht, bei beiden Punkten.
Aber ich würde an deiner Stelle die Cover manuell einfügen, da die Cover dann in der Datei selber gespeichert werden. Wenn du's über den iTunes machst, werden die Cover in einem seperaten Ordner gespeichert.
MfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
iTunes + iPod = :love:
Nightmare's Blog -
also mit google bilder?
und es würde dann reichen wenn ich das cover nur bei einem lied speicher? -
JohnWalker schrieb:
also mit google bilder?
und es würde dann reichen wenn ich das cover nur bei einem lied speicher?
Und nein es reicht nicht nur bei einem Lied einer CD. Aber so schlimm ist es auch nicht. markiere einfach alle Lieder einer CD (oder wenn du den Rastermodus benutzt langt auch unr das Album). Dann haben alle Lieder das Cover.
Und die Covers im Store holen kostet nichts und die Lieder müßen nicht aus dem Store sein.------------------------------------------
MFG
BRK-Sani
iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love: -
gibts da denn irgend ne seite wo ich die albumnamen nachgucken kann, weil wenn ich nur den liedernamen bei google eingebe dauert das suchen immer lange
-
Noch ne Möglichkeit neben Google Bilder : KLICK MICH!MfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
iTunes + iPod = :love:
Nightmare's Blog -
Ich suche mir die entsprechenden Cover bei amazon.de.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher