Ipod shuffle 1st generation macht zicken! bitte helfen!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod shuffle 1st generation macht zicken! bitte helfen!

Hey,

Ich habe letztens mal mein ipod shuffle aus dem schrank gezogen. der ganz alte der 1 generation.
    Ich habe ihn schon resettet und auch schon syncronosiert mit dem ganz neuen itunes und auf das neuste update gebracht.

irgendwie will sich der kleine aber nicht mehr laden, er lässt sich nicht anschalten, es gibt keine grüne leuchte. gestern abend gab es eine ganz schwer erkennbare leuchte, also ein ganz schwaches licht beim anmachen.
    jetzt tut sich garncihts mehr wenn ich ihn anschalten möchte. was meint ihr? hat er sich echt so entladen das es was länger dauert damit er angeht?

beim pc anschließen leuchtet der shuffle gerade eine rot/orange led an. heißt das das er läd?
    wenn ich auf diesen batterieknopf hinten drücke passiert rein garnichts.

habe ihn die nacht versucht zu laden über das stecker auflade dings von meinem iphone 3g, dort hat es aber nur grün geleuchtet beim anschließen.

könnt ihr mir weiterhelfen oder ist meine gedult einfach zu wenig?

mfg
  • Wie alt ist der shuffle?
    Wenn er länger (was immer "länger" ist) in der Schublade lag und von Dir keine Akkupflege betrieben wurde, vermute ich mal aus der Ferne, das der Akku hin ist.
    Wenn Du ihn länger, damit meine ich um die 4 Std. + geladen hast und er dann nicht funktioniert, ist der Akku hin....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher