kennt irwer ne seite, wo man die namen alben und interpreten von liedern raussuchen kann?
namen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Google
Was genau hast Du denn vor? Erklär doch mal bitte genauer was Dein Bedürfnis in der Richtung ist. -
ich hab nen paar lieder bei denen ich den namen des albums nicht weiß sodass ich beim cover-flash aufm ipod 100 alben hab in denen nur ein song drin is.
wenn ich's mit google mache dauert das immer lange bis ich's gefunden hab -
JohnWalker schrieb:
ich hab nen paar lieder bei denen ich den namen des albums nicht weiß sodass ich beim cover-flash aufm ipod 100 alben hab in denen nur ein song drin is.
Wenn es nur um das Album geht, dann würd ich Dir raten Wikipedia zu nutzen. Da sind meist alle Alben samt Tracklist und Cover aufgeführt.
Interpunktion und die Beachtung von Groß- und Kleinschreibung tut übrigens nicht weh ... probier's mal aus, dann versteht man Dich auch besser -
Und sonst einfach googeln..
Name, Album oder Interpret eingeben und schon wirst du fündig.
MFG
Gordon -
Gordon51Freeman schrieb:
Da hab ich mal wieder schneller geantwortet als gelesen
... again ... and again ... and again ...
Chrisspy schrieb:
Google -
Hack nich immer auf mir rum
Ich hab's nur geschrieben, weil er das anscheinend nicht wahrgenommen hat. -
BAM!
Gordon51Freeman schrieb:
Ich hab's nur geschrieben, weil er das anscheinend nicht wahrgenommen hat.
Seh ich anders ... lesen, mein Freund ...
JohnWalker schrieb:
wenn ich's mit google mache dauert das immer lange bis ich's gefunden hab
Treffer, versenkt -
Damn ich brauch 'ne Brille.
-
Benutzer online 1
1 Besucher