Sims 3

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo Forum! ;)

Ich wollte mich mal erkundigen, ob schon irgendjemand die "Sims 3" für den iPod Touch getestet hat?
    Wenn ja: ist es empfehlenswert und macht es wirklich dauerhaft Spaß?

Da mein PC das Original-Spiel nicht aushalten würde, wollte ich auf diese Version zurückgreifen.
    Doch die Rezensionen sind relativ abschreckend. Es wird von vielen Abstürzen gesprochen.

Interessieren würde es mich schon, aber acht Euro sind ganz schön viel,
    daher überlege ich es mir vorher genau und frage lieber nach ;)

Würde mich über Antwort freuen.

Liebe Grüße,
    Dalia
  • Die Grafik finde ich ganz gut. Unterhaltung und Freiheiten geht so. Was mich sehr stört ist, dass man erstmal bei jedem Job nur 100$ pro Tag verdienen kann und dass man erst ab 1000$ sein Haus aufrüsten kann. Da der Sim aber natürlich dauernt Hunger hat, geht das meiste Geld für das Essen drauf. Somit finde ich es verdammt schwer mal die 1000$ zu erreichen. Was mich außerdem noch stört ist, dass der Sim nicht beim Lesen z.B. Kochen lernen kann, so wie beim PC Spiel. Also muss man sich extra einzelne Rezepte und die Zutaten dafür kaufen.
    Um etwas reparieren zu können, muss man wieder Geld ausgeben und sich Werkzeug kaufen. Für mich ist es sogut wie unmöglich irgendwann mal die 1000$ zu haben. Ich bin immer knapp bei Kasse. Wirklich weit habe ich aber noch nicht gespielt, da es mir so, wie es im Moment ist, kaum Spaß macht.
  • ich hab auch das spiel, und empfehle es nicht da ich viel mehr erwartet habe, mann kann nicht einmal sein eigenes haus etc bauen

und alle die einen jailbroken iphone oder touch haben, ladet euch in cydia swapmode runter, dann schaltet ihr das ins game mode, dann sieht euer ipod wie frisch geailbreakt aus, also alles weg was ihr vorhin von dem jailbreak zeugs drauf hatt, nun läuft er auch wieder schneller, wenn ihr das dann nich mehr wollt, einfach wieder auf normal mode umstellen :D :D
    <--------------------- das ist ein ipod touch 2g^^

Ipod Touch 2GGGGGGG^^ 16GB

Vista
    Ruless war gestern, heute ist 7 Ultimate 64bit

Itunes Sucks WMP ROCKS :!: :!: :!:

Ich Finde Keinen Gescheiten Namen =IFKGN
  • Also ich habe mir Sims 3 gestern geladen, obwohl ich auch die schlechten Beschreibungen (häufige Abstürze) gelesen habe.
    Ich habe einfach nach der Installation den IPod ausgeschaltet, ein wenig gewartet und dann neugestartet.
    Bis jetzt hatte ich nicht einen Absturz! :thumbsup:
    Allerdings nervt es wirklich das man so garnichts richtig kaufen kann, weil man so wenig Geld verdient!
    Und ja es wird wohl ewig dauern bis ich das Hausupgrade machen kann!
    Aber ansonsten macht das Spiel schon Spaß und die Grafik ist auch super!
    Also trau dich ruhig, ich habe den gleichen IPod! ;)
  • Halbfertige Sch...
    Stürzt dauern ab, hat diverse Bugs und ist (manchmal) auch noch verdammt lahm.
    Das Spiel selbst find ich auch nich soo der Hammer. Die Unterhaltung sind zu simpel und man hat zu wenig Optionen.
    Und man braucht viel zu viele Kröten für Essen.. bis man da mal ein neues Haus hat :cursing: Ach ja, ich verdiene übrigens 150 am Tag :thumbsup:

MFG
    Gordon
  • Ja wie gesagt bei mir ist es noch nicht einmal abgestürzt! Und Lahm finde ich es auch nicht bei der Grafik!
    Ich denke aber auch das es eher ein Spiel für Frauen ist ;)
    Verätst du mir wo du die 150 am Tag verdienst?
    Ich hab schon alles durchgeschaut und habe nichts gefunden wo man mehr als 100 verdient!

LG Sunny200
  • Kann jemand mit dieser Aussage etwas anfangen?

Vor kurzem erschien im App Store Sims 3. Nun ist in der Cydia
    Source, in der auch die Need For Speed Cheats sind, ein Money-Cheat für
    Sims 3 erhältlich.

Um den Cheat auf euer iPhone/ euren iPod touch zu bekommen müsst ihr in Cydia nur diese Source adden: iphone.org.hk/apt/

(Manage > Sources > Edit > Add)

Der Cheat bewirkt, dass man 65,535$ bekommt.

Also ich weiß nicht was derjenige uns damit sagen will :?:
    Wäre schön wenn mir das jemand erklären könnte!

LG Sunny200
  • Ich habe mir eben eine Art Demo-Version runtergeladen ("Sims 3 Sampler") und werde dann mal einen genaueren Blick darauf werfen =)

Sims ist in meinen Augen auch ein typisches Frauen-Spiel. Ich denke, Männer können sich damit nicht allzu lange bei Laune halten und beschäftigen. Männer finden andere Dinge wichtiger, als jetzt darauf zu achten, ob das Männchen am Bildschirm rechtzeitzig das Klo aufsucht oder nicht ^^ Behaupte ich jetzt einfach mal dreist (ist ja nichts negatives).

Danke für all eure Kommentare =)

Edit: Der Sampler hat doch nicht wirklich was mit Sims 3 zu tun ;P Vielmehr eine Wahrsager-Kugel...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dalia ()

• Benutzer online 1

1 Besucher