Ipod Nano [3G] - Mehrere Alben eines Interpreten als ein Album anzeigen...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Nano [3G] - Mehrere Alben eines Interpreten als ein Album anzeigen...

Hallo liebe iPod-Gemeinde :)

Habe leider keinen besseren Tread-Titel gefunden. Sorry^^ Aber nun zu meinem Problem:

Ich habe mehrere Alben eines Interpreten auf meinem iPod. Um im Coverflow nicht soviele Alben zu haben, würde ich gerne alle Alben als eines anzeigen lassen, dabei aber die ursprünglichen Albentitel unberührt belassen. Ich dachte mir dass dies unter den Einstellungen "Sortierung" möglich sei. Leider hab' ich jetzt jedes einzelne Album 3x im Coverflow (sind glaub insgesamt 15 oder so, also recht chaotisch - sind übrigens immer die gleichen Lieder drin, also nich lied 1 da und lied 2 da).

Wie bekomme ich es denn nun hin, dass die verschieden Alben (ohne den Parameter "Album" zu verändern) im Coverflow als ein Album angezeigt werden? (Und beim öffnen auch danach geordnet sind, also erst die Lieder von Album A, dann die von Album B etc.)

mfg
    fuchsi :)
  • Benutzer online 1

1 Besucher