Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Alsso auf den ersten blick ist nur die shake funktion und blouth ganz hilfreich,sonst ist der i pod wie der alte...
Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
mit der Zunge berühren!
2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
6. Du lächelst immer noch !!
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein
Also so ein müll diese firmware,warum ich mich nur selber überredet habe diesen misst zu kaufe! und dann noch das man einige apps öfter kaufen muss,
einfach müll
mit der Zunge berühren!
Also so ein müll diese firmware,warum ich mich nur selber überredet habe diesen misst zu kaufe! und dann noch das man einige apps öfter kaufen muss,
einfach müll
Die Sprachsteuerung is vielleicht fürs iPhone gedacht?? Jedes Handy hat heutzutage Sprachsteuerung.
Und wenn dir die 3.0 nicht passt dann hör endlich auf hier das zigtausend mal kund zu tun und investiere die Zeit bei EBay um deinen iPod zu verkaufen. Oder kauf dir ein Gerät für MP3 und so was diese Fehler die dich stören nicht hat.
einfach müll
hättest du auf touch-mania.com nachgeschaut , wärst du jetzt noch um 8 euronen reicher!!
der download dort war vor allem legal von apple servern!!
siehe seite
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein
ja irgentwas in mir hielt mich davon ab die kostenlose versio du downloaden.Und ich der ich glaube 5 spiel gleichzeitig bei torernt lädt
Naja vllt auch wegen der updates die hoffentlich bald kommen!!:cursing:
mit der Zunge berühren!
Super. Also ich mag die 3.0, aber tlw. sind Bugfixes DRINGENDST nötig. Zum Beispiel dauert das Herunterfahren jetzt ewig und beim Starten verschwindet auf halbem Weg der Apfel. Außerdem ist der spinning-Loader in der Statusbar kaputt. Nebenbei find ichs echt ***nichtgut***, dass Apple die prozentuale Batterieanzeige nur fürs iPhone 3GS rausbringt, genauso wie das VoiceControl und dass man BT so gut wie nicht benutzen kann, außer zum spielen und für BT-Kopfhörer.