Itunes fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Itunes fragen

hallo leute,

-mein freund hat sich vor kurzem einen iphone 3g gekauft. Alles schön und gut. Letztens hat er mich gefragt ob es normal ist dass das Synchronisieren mit Itunes so lange dauert. Also es soll schonn so ca. 10 minuten in Anspruch nehmen. Ich selber besitze einen Ipod touch 2g und da dauert es meist 2-3 minuten. Ist das so normal? wielange dauert sowas bei euch?
    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.
  • Warum stellst du die Frage nicht im iTunes Bereich?

Warum der Sync solange dauert? Na kommt drauf an, wenn ich da nur ein paar MB drauf habe gehts schnell.
    Ist das Teil voll mit 16 GB oder so dauert den Sync eben auch etwas :)
    Dazu kommt dann noch ob sein PC USB 1 oder 2 Besitzt usw.
    Da kommen ein paar mehr Faktoren zusammen.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Benutzer online 1

1 Besucher