Wie bekomme ich meine Musik von meinem Ipod zurück in Itunes nach Reboot

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wie bekomme ich meine Musik von meinem Ipod zurück in Itunes nach Reboot

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich muss bei meinem Laptop ein reboot machen und somit auch Itunes neu runterladen, ich möchte nun gerne meine Musik die auf dem Ipod ist zurück in die Itunes Bibliothek "schieben". Natürlich habe ich vor dem reboot ein Back-Up von meinem Itunes-Musik Ordner auf meiner externen Festplatte gemacht und diese dann auf den PC zurück geladen...aber wenn ich die Mediathek öffne ist sie leer und konnte auch die Musik aus dem Ordner nicht einfügen. Meine Wiedergabelisten sind natürlich auch nicht auf dem PC.

Versteht ihr was ich meine? Könnt ihr mi helfen? Immerhin habe ich ca. 4000 Songs auf meinem Ipod...

Danke vorab!

Grüße

Uschi
  • Dann wird Dir nichts anderes übrig bleiben, die Musik nochmal in iTunes einzufügen.
    Oder Du versuchst eines der Programme aus meiner Signatur "Recovery..."! Ich glaube da sind welche dabei, mit denen man auch die WL zurück transferieren kann.
    Hab es aber selbst noch nicht ausprobiert, da ich immer auch meinen iTunes Ordner mit sichere.
  • Bibi schrieb:

falls das so ist, kann ich dir, wenn du mir sagst welches betriebssystem du hast (also windows xp oder vista o.ä.) dir das einfach erklären

....oder aber man kann das z.b. hier unter z.b. dem Programm idump auch nachlesen....
    Das ist nämlch schon sehr oft Thema in diesem Forum gewesen, weil...das passiert nämlich mehreren Usern....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher