Kann man einen iPod zurückgeben, wenn die programme nicht synchronisiert werden ?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kann man einen iPod zurückgeben, wenn die programme nicht synchronisiert werden ?

hallo zusammen !
    ich habe meinen iPod gejailbreaked, es hing hin und wieder mal ...
    danach habe ich ihn wieder hergestellt !
    die ganze geschicht nochmal hier !
    naja jetzt wollte ich fragen, ob das ein rückgaberecht is )=
    bin echt verzweifelt !
    ein iPod ohne apps ist nur ein halber iPod
    Danke
    DoNT:thumbdown: :thumbdown:

Be :thumbsup: :thumbsup:!!!
  • RE: Kann man einen iPod zurückgeben, wenn die programme nicht synchronisiert werden ?

Der Jona schrieb:

hallo zusammen !
    ich habe meinen iPod gejailbreaked, es hing hin und wieder mal ...
    danach habe ich ihn wieder hergestellt !
    die ganze geschicht nochmal hier !
    bin echt verzweifelt !
    ein iPod ohne apps ist nur ein halber iPod
    Danke

Kurze Antwort...NEIN
    Vor allen Dingen, wenn Du das als Grund angibst, was Du hier geschrieben hast.....
    Ohne Worte....
    Selber Schuld, wenn Deiner nach dem jailbreaken nicht richtig funktioniert.
    Du hattest ja schon Schwierigkeiten, dieses überhaupt durchzuführen.
    Ich kenne einige, bei denen nach dem jailbreaken alles zu hundert Prozent funktioniert.
    Man sollte die Finger von Dingen lassen, von denen man keine Ahnung hat....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Der Jona schrieb:

Eher nicht! Ich würde es gar nicht erwähnen, dass er einen Jailbreak hatte, da Du denke ich mal Schwierigkeiten bekommen könntest, wenn Du versuchst so ein Ding zurück zugeben.
    Du bist 13. Sei doch froh überhaupt einen iPod zu haben. Was machst DU denn auch so eine Käse!?
  • ne das is quark mit dem rückgaberecht )=
    Eher nicht! Ich würde es gar nicht erwähnen,
    dass er einen Jailbreak hatte, da Du denke ich mal Schwierigkeiten
    bekommen könntest, wenn Du versuchst so ein Ding zurück zugeben.

Du bist 13. Sei doch froh überhaupt einen iPod zu haben. Was machst DU denn auch so eine Käse!?

DoNT:thumbdown: :thumbdown:

Be :thumbsup: :thumbsup:!!!
  • Als ich meinen ersten touch hatte war ich auch dreizehn und ich hatte auch Jailbreak drauf. Hat der JB jetzt ne FSK 18 verdient oder was? :rolleyes: Aber hey, back to topic. Geh doch mal in den DFU-Mode und mach einen kompletten Restore von da aus. Spiele kein Backup ein und probiers dann nochmal. Vielleicht bringt das ja was. Haste mal probiert, Apps über WiFi zu laden? Was ist dann passiert?
  • Der Jona schrieb:

hey cool danke tim. Das hört sICH MAL gut an !
    ich probiers gleich aus ! also in den dfu mode und dann wiederherstellen ? ohne backup !kk
    ich sag wenns klapt

LoL. Vielleicht sollt ich mal meinen Namen ändern, eigentlich heiß ich gar nicht Tim. Ich finds einfach nur witzig, wenn die Leute immer sagen: Ja, der Tim hat sich ja jetz ein neues PC-Spiel gekäuft und er tut das jetz nur noch die ganze Zeit spielen. (Nur so als Beispiel) :D :D :D

Naja gut. Ich hoffe mal, dass das klappt. Ich meine mal in den USB-Protokollen vom Backup gelesen zu haben, dass beim DFU-Mode + Wiederherstellen alles neu formatiert wird. Deswegen könnte das ganz gut hinhauen (wenns nicht an der Hardware deines iPods liegt und/oder an deinem PeZeh)
  • Der Tim schrieb:

Als ich meinen ersten touch hatte war ich auch dreizehn ....

Na dann bist Du jetzt 15...wie toll....
    Es geht doch gar nicht um das Alter des Threaderstellers. Das ist nur so nebenbei festgestellt worden....
    Hat der JB jetzt ne FSK 18 verdient oder was? :rolleyes:

Nein. Diese Äußerung von Dir ist auch am Thema vorbei....
    Aber hey, back to topic. Geh doch mal in den DFU-Mode und mach einen kompletten Restore von da aus. Spiele kein Backup ein und probiers dann nochmal. Vielleicht bringt das ja was. Haste mal probiert, Apps über WiFi zu laden? Was ist dann passiert?

Hast Du nicht den Link gelesen, den der Threadersteller in seinem ersten Posting mit eingestellt hat...?
    Aus dem geht doch hervor, was er schon alles gemacht hat....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • 10 Sec Home+SleepWake, 10 Sec Home. Done!
    Okay, danach sollte der iPod keinen Mucks mehr von sich geben und in iTunes als Recovery-iPod angezeigt werden. Dann wiederherstellen. Vielleicht ist auch irgendwas an dem anderen Kram kaputt, den die JB-Software verändert und vielleicht bringt das Update auf 3.0 da Besserung.

Edit: Cooldown, hubremen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Tim ()

• Benutzer online 1

1 Besucher