kenn sich jemand mit diesem notebook aus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• kenn sich jemand mit diesem notebook aus

MSI Megabook VR602-C5816FD 15,4 Zoll WXGA Notebook (Intel Celeron M 585 2,2GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, SIS 307ELV, DVD+- DL RW, FreeDos)

Kennt jemand dieses Notebook ???????
    Hab im ganzen Web keine Testberichte darüber gefunden
    Wollte mir es vielleicht zum Geburtstag wünschen

Also wen jemand dieses Notebook hat würde ich mich freuen wen ihr mir sagen könntest wie ihr dies
    Findet und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

DANKE schon mal im voraus :) :) :)
    Wenn Dummheit leuchten würde,wäre die Erde eine zweite Sonne
  • Modelle wie dies ohne Betriebssystem werden eher selten getestet.
    Es gibt sicherlich ein fast identisches mit leicht geänderter Modelnummer und Betriebssystem.

Nur als Anregung:

15,4" und WXGA Auflösung? Da kann man ja einzelne Pixel zählen gehen so grob ist das *bäh*
    Dann: Celeron Prozessor = nicht sehr Leistungsstark und taktet nicht runter = hoher Stromverbrauch = permanent laufener Lüfter/kurze Akkulaufzeit.
    Und 1 GB Ram reicht auch mal grad so für XP, da müsste auch min. noch einer mehr rein.

Was soll der Eumel kosten? Wenns über 300 ist würd ich den stehen lassen :)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Kommt drauf an, was du mit dem Notebook vorhast.
    Wenn du hauptsächlich surfen willst genügt eigentlich ein Netbook.

Ich habe den Eee PC 1000H (1,6ghz, 2GB Ram, 160 GB HD). Hauptsächlich surfe ich damit, aber auch kleine Photoshop Arbeiten lassen sich ohne Probleme erledigen.

EDIT: Nein, Chrisspy. Damn you. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kei ()

• Ipod Touch Fan schrieb:

Wen ihr irgend notenbook habt in der Preisklasse würde ich mich sehr freuen wen ihr mir eure Erfahrungen miteilen könntet.

Altes Thema: was willst Du mit dem Notebook machen?

Für simple Office-Anwendungen, ein klein wenig Video gucken und im Netz surfen wirst Du bei der Preisvorstellung natürlich um einiges mehr Spiel haben als wenn Du damit gedenkst aktuelle Spiele auf voller Auflösung zu spielen. Sollte letzteres auf Dich zutreffen deke ich, dass Du wenig Glück haben wirst so ein Notebook zu finden.

EDIT: Damn you, Kei ... stole my words :P ;)
  • ingope schrieb:

15,4" und WXGA Auflösung? Da kann man ja einzelne Pixel zählen gehen so grob ist das *bäh*

Nöööjaaaa.....
    Also so schlimm ist WXGA nicht, das ist doch 1280x800 wenn ich mich nicht irre, das ist dann so viel wie mein 19 Zoll 5:4 Monitor, nur mit weniger Zeilen, sie Spalten sind bei mir auch 1280.
  • MATExA schrieb:

Nöööjaaaa.....
    Also so schlimm ist WXGA nicht, das ist doch 1280x800 wenn ich mich nicht irre, das ist dann so viel wie mein 19 Zoll 5:4 Monitor, nur mit weniger Zeilen, sie Spalten sind bei mir auch 1280.

Sagen wir es so... es gibts nichts schlechteres als WXGA. Das ist XGA als Widescreen. (Wie ja auch der Name schon sagt)
    Nicht zu vergessen das ist auf 15,4" gestreck - schrecklich. (Abgesehen davon würd das auf einem Desktop Monitor heutztage auch nicht mehr gehen)
    Auf Netbooks mag es ja gehen, obwohl da würd mich das permanente gescrollte tierisch annerven)
    Wenn man permanent nur Scrollen will, bei eBay gerade mal etwas mehr als Header und Werbung drauf haben will
    dann ists ne super Auflösung, keine Frage :)
    Arbeiten kann man, meiner Meinung nach damit nicht. Selbst Surfen ist eine Qual.

WXGA+ geht dann ja noch, besser WSXGA+
    Man wird es merken wenn man mal etwas mehr als das Windows Hintergrundbild auf der Kiste sehen will.

(Meine subjektive Meinung die keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhebt. ;) )
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Das Notebook soll nur eine übergangs Lösung sein bis Weihnachten dann wollte ich mir einen Touch Pc mit Windows 7 kaufen
    Mit dem Notebook will ich hauptsächlich surfen dvd's gucken ein Netbook würde auch gehen eigentlich noch lieber als ein Laptop aber ich hab
    Noch kein Netbook gesehen mit DVD Laufwerk

Oder gibs sowas doch????

Habt ihr nen paar Modelle anzubieten

Wenn Dummheit leuchten würde,wäre die Erde eine zweite Sonne
  • Benutzer online 1

1 Besucher