Jailbreak 3.0 Os
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
lolinger schrieb:
Wer kauft sich denn alles von euch die Firmware?
ich kauf se
aber wird nich gejailbreaked -
Ich werd sie mir auf jeden holen, und sie dann auch sofort jailbreaken
-
mit quickfreedom wurde mein ipod derbe langsam, deswegen bleib ich bei der normalen version
-
2min noch
-
-
MacTheRipper schrieb:
Ich werd sie mir auf jeden holen, und sie dann auch sofort jailbreaken
Erstmal dito
Falls es iwelche Probs gibt, dann erstmal wieder Ori oder die alte...Zensursula <---- Klicken, genialer Song -
hat sie schon wer? bei mir steht noch 2.2.1 is die neuste....
-
-
ich denke es kommt erst um 19.30
-
Dito. Hab n schlechtes gefühl...
-
shad schrieb:
ich denke es kommt erst um 19.30
Sollte eig. um 19.00 kommen... -
Ich raste hier gleich aus...
Hab mein Essen eben extra runtergeschlungen um gegen 19 uhr fertig zu seinZensursula <---- Klicken, genialer Song -
wie kommste auf 1930? davon abgesehen muss ich mal loswerden das die Zeit die bei den Antworten angezeigt is ein paar minuten vor geht
(Klugscheißende:D)
-
-
die atomuhr geht eh falsch
hat nich hier jemand gesagt das es um 19.30 kommt? ääh im Thread "Firmware 3.0 fragen" -
-
hab nur gelesen das die Herrschaften bei Apple angerufen haben und die da meinten das es in Germany um 1900h rauskommt.... -
-
JAAAAAAAAAA!!!! es ist da!!!