Ipod touch Problem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod touch Problem

Bei mir ist der Springboard abgestürtzt und ich konnte es nicht neustarten. Ipod wwar im safe mode. Ich habe es neugestartet alles getan aber gingn nix. Ich wusste nicht weiter und dan kam mir der gedanke das ich alles in den einstellungen zürücksetzen kann. das tat ich auch. Der Balken für den fortschritt war nach einiger zeit voll und dann startete es neu. Danach kamm das logo das ich mit (quickfreedom) gemacht habe und das es am laden ist ( der kreis der sich immer dreht )es ladet bei mir schon seit 2h...... WAS SOLL ICH TUN???? ?(

kAN MIR JEMAND HELFEN :?: :?: :?: :?:

dANKE IM vORAUS

mFG

Cristian-Online
  • RE: Ipod touch Problem

Cristian-online schrieb:

Bei mir ist der Springboard abgestürtzt und ich konnte es nicht neustarten. Ipod wwar im safe mode. Ich habe es neugestartet alles getan aber gingn nix. Ich wusste nicht weiter und dan kam mir der gedanke das ich alles in den einstellungen zürücksetzen kann. das tat ich auch. Der Balken für den fortschritt war nach einiger zeit voll und dann startete es neu. Danach kamm das logo das ich mit (quickfreedom) gemacht habe und das es am laden ist ( der kreis der sich immer dreht )es ladet bei mir schon seit 2h...... WAS SOLL ICH TUN???? ?(

kAN MIR JEMAND HELFEN :?: :?: :?: :?:

dANKE IM vORAUS

mFG

Cristian-Online

Erstmal in den DFU Modus bringen.
  • Benutzer online 1

1 Besucher