Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Laut Chip.de hat das Neue G3 S KEIN Wecker stimmt das?
Könntest du bitte mal den Link posten? Dass das 3GS keine Weckfunktion mehr hat halte ich für höchst unwahrscheinlich. Ich sehe keinen Grund dafür. Wahrscheinlich hat der Chip.de-Reporter sie nicht gefunden.
Ic hab T-Mobiel angeschrieben und die meinen mein dad kann sich das iPhone holen mit seinem jetzigen Vertrag und ich kann dann mein T-Mobile Prepaid Karte hinein tun und es dann benutzen! Es geht nur mit T-Mobile Sim Karten, meinte die Frau......
Es geht nur mit T-Mobile Sim Karten, meinte die Frau......
Logo stimt das, die Phones haben einen Netlock. Es funktionieren "fast" nur echte Timo Beil Karten, ab und an nochmal Penny Mobile... aber viel mehr nicht.
Es sei denn man kauft es nicht bei T-mobile, sondern bei genannten Aktionshäusern.
Bin immer noch am überlegen wo ich es mir kaufe… echt keine leichte Entscheidung.
Ist das Ipohne eigentlich genauso groß wie der Touch? Also von der Länge und Breite?
Es sei denn man kauft es nicht bei T-mobile, sondern bei genannten Aktionshäusern.
Bin immer noch am überlegen wo ich es mir kaufe… echt keine leichte Entscheidung.
Richtig, dann kannst du eben auch ein freies Gerät kaufen, keine Frage.
Aber immer wieder an die dann nicht in Deutschland geltende Garantie denken.
Auch wenn es evtl. nicht wichtig erscheint, wenn das iPhone nacher nach Italien muss und erst 6-9 Wochen später wiederkommt
ist man nicht mehr so erfreut...
Aber immer wieder an die dann nicht in Deutschland geltende Garantie denken.
das ist mir Neu, also ein iPhone Ohne Vertrag und ohne Sim-Lock hat automatisch keine Garantie in Deutschland.
woher weiß denn Appel das ich Z.b. Vodavone nutze und Kein T-mobile?
das ist mir Neu, also ein iPhone Ohne Vertrag und ohne Sim-Lock hat automatisch keine Garantie in Deutschland.
Richtig. JEDES Unlock Phone in Deutschland hat keine Garantie durch Apple Deutschland !
Ganz wichtig.. bitte bedenken. Es sind alles Importgeräte
In Deutschland hat T-Mobile das Monopol auf die Vermarktung der Geräte.
Auch wenn du es bei einem deutschen Händler kaufst hast du keine deutsche Garantie, nur die Gewährleistung von Händler.
Der muss es dann nach IT oder wo auch immer zurückschicken. Dadurch hast du keine Portokosten aber Wochenlang kein Gerät.
woher weiß denn Appel das ich Z.b. Vodavone nutze und Kein T-mobile?
Das wissen sie nicht, das interessiert sie aber auch gar nicht, aber alle über T-Mobile verkauften Geräte sind bei Apple als solche regestriert.
Ist deins nicht darunter, schickt Apple dir es unrepariert zurück.
*gg* Nein die Geräte müssen dann zur Garantieabwicklung in das Land aus dem sie kommen.
Es gibt ja massig Geräte aus Italien die unlocked sind.
Hast du so eins und einen Garantiefall muss das gute Stück zu Apple Italien.
In Deutschland wird es nicht angenommen.
@ Pinky
Mehr Infos solltest du hier auch nicht erwarten.
Ein Unlock ist illegal und strafbar. Weitere Infos darüber können das Forum in Gefahr bringen, also bitte keine weiteren Diskussionen über sowas.