Photos von ipod touch gelöscht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Photos von ipod touch gelöscht

Hallo ! Ich bin neu hier und habe eine dringende Frage betreffend meines ipods: Ich habe versucht die Photos von meinem ipod auf den Laptop zurückzutransferieren, dabei wurden alle gelöscht. Ich habe es nachher erfahren, dass der ipod eigentlich eine "Einbahnstraße" ist. Besteht die Möglichkeit die Fotos noch zu retten ? Ich kenne mich leider nicht so gut mit dem ipod aus ! Vielen lieben Dank und l.G.
  • Wie kann beim hin und herschieben von Datein diese gelöscht werden?

wie FOCUZ schon schreibt. gelöscht ist gelöscht.

Es kommt mir aber ein Gedanke.
    Der iPod wird ja von Windows als Digitale Kamera erkannt. Und mit diversen programmen ist es ja auch möglich ohne iTunes und so Datein hin und her zu schieben.
    Was wäre wenn das nutzt und es versucht mit einem Datenwiederherstellungsprogramm?? Mit Festplatten und Speicherkarten und allem funktiert dies ja.
    Ob es mit dem iPod auch funktioniert weiß ich nicht. aber evtl kann mans ja versuchen.
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love:
  • Schau doch mal in meine Linkliste auf www.randb.de.tl dort wirst du bezüglich der Transferierungsprogramme fündig, das Programm PC Inspector Smart bzw. File Recovery ist dazu geeignet, die Dateien wiederherzustellen, das sollte an sich auch mit einem ipod funktionieren...
  • Benutzer online 1

1 Besucher