Podcasts in eigene WGBL Anzeigen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Podcasts in eigene WGBL Anzeigen

Hallo,

ich würde gerne die Podcasts in eine eigene Wiedergabenliste packen und unter Podcasts löschen. So das ich die Podcasts nicht unter "Podcasts" selber anwählen kann.

Aber jedesmal wenn ich die Pods wieder in Itunes reinziehe, erscheinen sie auch als/unter Podcasts. Kann man das irgendwie verhindern? Ich würde die Tracks halt gerne wie eine einzelne MP3, AAC behandeln, verschieben, etc.

Danke.
    • Oben in Deiner Mediathek/Podcasts befindet sich alles. Das ist Dein Ausgangsort! Von dort aus, kannst Du es in WL aufteilen. In den WL sind die Podcasts, Titel usw aber nur Verknüpfungen zur Mediathek.
      Löschst Du jetzt Podcasts aus dem Reiter "Podcasts"/Mediathek, so sind sie natürlich auch aus den WL verschwunden. Fügst Du welche in den WL hinzu, so befinden sie sich auch automatisch wieder mit oben unter "Podcasts". Das lässt sich nicht ändern. Du kannst maximal oben den Reiter "Podcasts" ausblenden. Die WL funktionieren dann trotzdem.
    • mapa schrieb:

Was genau indentifiziert den einen Podcast als solchen?
      Siehe Anhang! Leider kann man dies nicht ändern. Kenn mich mit Podcast auch nicht wirklich aus, da ich eigentlich keine benutze.
      Mit dem umcodieren, kannst Du nur ausprobieren. Wenn es geklappt hat, könntest Du Dich ja noch einmal melden.
      Bilder
      • 2009-06-19_151437.png

29,45 kB, 583×529, 125 mal angesehen
    • Benutzer online 1

1 Besucher