Keine Covers mehr

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Keine Covers mehr

Och nee jez spinnt mein Ipod Touch 2g auch :(

Unzwar folgendes, ich hab seit vorgestern die Podcasts für mich enddeckt 8)
    Gestern habe ich synchronisiert mit Itunes, danach den Ipod angemacht & Es von ca 70 Alben, bei 65 die Covers [es wird nur ein schwarzes Bild angezeigt], wenn ich jedoch auf einen Titel eines Albums gehe, wird das ganz normale Cover angezeigt!
    2es Problem ist das bei den Videos auch kein Bild mehr bei der Auswahl angezeigt wird & die Podcasts nimmer da sin, auch wenn ich ein neues aus itunes lade, alles weg X(

Meint ihr, wenn ich heute die 3.0 draufhau das es wieder normal is?
  • RE: Keine Covers mehr

shad schrieb:

Och nee jez spinnt mein Ipod Touch 2g auch :(

Unzwar folgendes, ich hab seit vorgestern die Podcasts für mich enddeckt 8)
    Gestern habe ich synchronisiert mit Itunes, danach den Ipod angemacht & Es von ca 70 Alben, bei 65 die Covers [es wird nur ein schwarzes Bild angezeigt], wenn ich jedoch auf einen Titel eines Albums gehe, wird das ganz normale Cover angezeigt!
    2es Problem ist das bei den Videos auch kein Bild mehr bei der Auswahl angezeigt wird & die Podcasts nimmer da sin, auch wenn ich ein neues aus itunes lade, alles weg X(

Meint ihr, wenn ich heute die 3.0 draufhau das es wieder normal is?

Schonmal mit Reboot versucht?
  • jez wollt ich grad antowrten, war die synchronisierung fertig :D

Jez ist alles wieder da 8)

Ahja jez wo ich schon n thread eröffnet hab -> Wenn ich mir die 3.0 drauflad, und dann irwan auf "Wiederherstellen" klick, komm ich dann wieder auf die 2.2.1 ?

Ansonsten Danke :D
  • Benutzer online 1

1 Besucher