Probleme beim Lieder/playlist managment

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probleme beim Lieder/playlist managment

Hallo alle zusammen das ist mein erster beitrag daher weiß ic hnicht ob der post hier richtig ist.
    es geht sich um folgendes. ich habe die erste edition vom ipod touch (8 gb )
    ich verwalte diesen im bezug auf musik maunell und haben folgendes problem. will ich lieder drauf machne mache ich eine playlist und pack sie drauf. will ich diese wieder runtermachen lösche ich die playlist aber die songs sind immer noch im "musikodner" sprich unter alben oder songs drauf. ich frage also wie kann man das ändern . ich will nciht das der ipod so schnell voll wird :(

liebe grüße :)
  • Gavein schrieb:

lol was ein support.

schlechtes forum!

Was soll das bitte heißen?!? :evil:

Wo löschst Du die denn? Wenn Du die Songs doch in iTunes löschst, oder die gesamte Playlist und Deinen iPod das nächste mal syncst, müßten sie weg sein...
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • Benutzer online 1

1 Besucher