App Kaufberatung

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• App Kaufberatung

Hallo xD

da ich vor habe in nächster Zeit die ein oder andere App zu kaufen, möchte ich mal von euch paar Vorschläge hörn was ihr empfehlen könnt xD

Gekauft habe ich bis jetzt:

Pocket God
    Enigmo
    Guitar Rock Tour
    Fastlane

Also ich suche ein spiel mit suchtpotenzial xD
    Preis: 79cent - 6€
    Genre: Spiele

Crash Bandicco sieht intresant aus, hat damit jemand Erfahrung?

naja schießt mal los // mfg shad
  • also mit enigmo hast du eine gute entscheidung getroffen was das thema unterhaltung angeht,sprich ist gut genug für die bahn aber nicht zum zuhause spielen desweiteren kommt es daruaf an was für ein gamer typ du bist.

So und ich würde dir needforspeed undercover empfehlen da es doch gut umfangreich ist und einen gut unterhält.

DinoSmash macht im online modus viel spaß und kostet auch nur 79 cent.

Wenn du ein bsichen auf gehirntraing stehst empfehle ich dir auch einmal "Gehirntraing" und das von Karashima.

So und wie du siehst ist das alles was ich in meine favoriten liste rein packe (obwohl ich schon mehr als 5 uro im appstore gelassen habe)

Es gibt nämlich für mich noch kein spiel was mich süchtig macht..
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!

2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • Daniel2468 schrieb:

DinoSmash macht im online modus viel spaß und kostet auch nur 79 cent.
    Das Spiel ist echt empfehlenswert. Habe es mir letztens erst gekaut und es macht super viel Spaß.

Sonst kann ich noch alle "Tap Tap" Spiele empfehlen, die sind auch immer sehr gut.
    "Resident Evil" und "Assassins Creed" sind auch noch gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iPod x3 ()

• NFS Undercover mag ich auch sehr gern. Außer unter der 3.0.
    Crash Cart ist gut für alle die auch auf Mario Cart stehen. Die Grafik ist nicht sehr toll aber auch nicht schlecht, ein bisschen wenig Welten aber ist sonst gut.
    @ipod x3: Assassins Creed hab ich mir auch angeschaut, sieht ja ganz cool aus. Wie ist das so? Ich bin nicht so der Typ dafür, die ganze Zeit rumzulaufen und Leute abzumetzeln, wobei ich auch nicht drauf stehe wenn das Blut von innen gegen die iPod-Scheibe klatscht. Im iTunes Store steht zwar, dass es ab 12 sei, aber ich trau denen nicht so ganz... :D
  • Der Tim schrieb:

@ipod x3: Assassins Creed hab ich mir auch angeschaut, sieht ja ganz cool aus. Wie ist das so? Ich bin nicht so der Typ dafür, die ganze Zeit rumzulaufen und Leute abzumetzeln, wobei ich auch nicht drauf stehe wenn das Blut von innen gegen die iPod-Scheibe klatscht. Im iTunes Store steht zwar, dass es ab 12 sei, aber ich trau denen nicht so ganz... :D
    Ich finde Assassins Creed sehr gut. Man muss halt, wie du schon sagtest, viel herrumlaufen und Leute erstechen und sowas. Aber langweilig finde ich das auf keinen Fall, da auch ab und zu einige kleiner Minispiele eingebaut sind und es an manchen Stellen doch schon ziemlich schwierig werden kann. Als das Spiel neu rauskam, habe ich wirklich sehr lange drangesessen, jetzt allerdings nur noch selten, da ich im Moment nicht weiterkomme. Aber alles in allem finde ich das Spiel empfehlenswert. Und naja, ab 12...so schlimm ist es wirklich nicht :D
  • Holla, das ging ja schnell. Nicht, dass ich nicht schon "weit" über 12 wär aber wenn Ego-Shooter auf dem touch ab 9 sind, wie hart müssen dann Spiele ab 12 sein??????
    Aber okay, fließt da Blut und wenn ja wie viel? Wie gesagt, ich steh nicht so auf Blut im iPod. ;)
  • danke erstma :D

Ich war nur leider in einen Kaufrausch gefallen und hab mir folgendes zugelegt;

Asphalt4 - Für nur 79 cent, früher hatte es zwischenzeitlich 7.99 gekostet, bin aber leider nicht so zufrieden
    Real Football 09 - Auch nur 79 cent... Is ganz cool hat aber keinen langzeitspaß
    DinoSmash Online - geeeeeeeenial :D "Capture the flag" ist am Besten [besonders wenn man bei den grünen ist]
    Spongebob - Musste sein, als Spongebob Fan :D IS ganz ok aber nix besondres
    Crash Kart - OMG , wie genial ist das Spiel leute??? Langzeitspaß pur!
  • Benutzer online 1

1 Besucher