Update 3.0 hat bereits schon 12 Bugs! ;-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Update 3.0 hat bereits schon 12 Bugs! ;-)

    1. Multimedia messaging does not support sculpture, macrame, or interpretive dance.
    2. Voice memo recordings totally don't sound like me. I don't sound like that, do I? Seriously?
    3. Turned on adult content filter but everybody in my videos still has their clothes on.
    4. Adding a task to calendar did not result in task getting done.
    5. Clicked this blue "compass" icon but kept getting some stupid web browser.
    6. Still no apps to cure the nagging feeling that I should've bought a Palm Pre.
    7. The touchscreen is now on the back of the phone instead of the front.
    8. Gone to the bathroom four times already today, and Remote Wipe hasn't worked once.
    9. Spotlight search crashed with memory overload error trying to index my Harry Potter cosplay photo collection.
    10. Tried out tethering, but I think I broke my finger smacking that phone around the pole.
    11. Apple still hasn't fixed the no-hardware-keyboard bug.
    12. "Cut" function does not apply to monthly AT&T bill.


    Quelle ( woot.com/Blog/ViewEntry.aspx?Id=8475 )

    :D :D :D :thumbup:
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Diese Bugs waren auch nicht schlim und wondows hat auch weit aus mehr funktionen als os.3.0


    Dieser misst lässt mein internet auf 40kbs laufen! die aktualisierung von pocketgod dauerte eine geschlagene halbe stunde!


    Und die shake to shufle fuktion funzt nicht im standby! ... ja super nützlich,wär ich aple software entwickler hätte ich as geändert,warum tut er es nicht?-keine zeit.
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!


    2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • Daniel2468 schrieb:

    Diese Bugs waren auch nicht schlim und wondows hat auch weit aus mehr funktionen als os.3.0


    Dieser misst lässt mein internet auf 40kbs laufen! die aktualisierung von pocketgod dauerte eine geschlagene halbe stunde!


    Und die shake to shufle fuktion funzt nicht im standby! ... ja super nützlich,wär ich aple software entwickler hätte ich as geändert,warum tut er es nicht?-keine zeit.
    Stimmt die ganzen Sicherheitslücken, Ressourcenfresser und Abstürze waren nicht so tragisch :D
    Zu de Shuffefunktion: Wahrscheinlich wurd der nicht soviel Aufmerksamkeit geschenkt weil sie (subjektiv) die sinnloseste Funktion am ganzen Gerät ist :D


    Chrisspy schrieb:

    Davon allein 7 Stück im Namen!

    HA:D
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • MacTheRipper schrieb:

    Shake to Shuffle geht bei mir nur, wenn ich den Player offen hab >.>
    Und ich hab irgendwie das Gefühl, das der Appstore deutlich langsamer ist... :huh:

    Hatte mir, ehrlich gesagt, mehr von dem Update erhofft. Schade!

    PS: Und die Lautstärkeregelung funktioniert aufm LockScreen und im Standby nicht mehr :cursing:


    Nicht nur bei dir :cursing: überlege ob ich wieder auf 2.2 downgraden soll
    und dafür habe ich geld bezahlt 8|
  • MacTheRipper schrieb:

    Und ich hab irgendwie das Gefühl, das der Appstore deutlich langsamer ist... :huh:

    apple fan schrieb:

    Kann es sein das der videos auch viiiieeel langsamer lädt???

    bling schrieb:

    Nicht nur bei dir :cursing: überlege ob ich wieder auf 2.2 downgraden soll


    Ruhig :) Schon mal dran gedacht das heute Tag 1 nach OS 3 ist?
    Heute laden die meisten erst... natürlich wird die nächsten Tage alles noch langsam sein ;)
    Die Apple Server werden gut ausgelastet sein.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Ich finde ich mach malne kleine liste:
    -Peggle hackt

    -NFSU startet nicht mehr

    -Internet sau lam!

    -Appstore,iTunes ebenfals nicht zumutbar

    -Sprachmemos,kann man sich runterladen,aber bitte was soll ich mit dem blöden icon.
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!


    2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • Daniel2468 schrieb:

    -Appstore,iTunes ebenfals nicht zumutbar

    Das hat m.M. nichts mit OS 3 zu tun...siehe eins weiter oben.

    I-Net kann ich hier nichts feststellen, ist alles wie immer und meine Programme starten auch alle noch.
    (aber sicherlich wird es inkomplatible OS3 Apps und Spiele geben - dafür kann Apple aber nichts (nehm ich die schon wieder in Schutz? - Jesus :( ) das ist ein
    Problem das die Softwareherstellen nicht rechtizeitig ein Update rausgebracht hat. Apple hat die Beta früh genug verteilt damit die Hersteller Nachbessern und Testen können.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Leute regt euch ab. Man is ja wie im Kindergarten hier.
    Heute ist der erste Tag nach dem Release. Das heißt jetzt werden sich viele die neue OS holen. Und dann wird Apple denk ich mal in absehbarer Zeit ein Update rausbringen. Oder war die OS 2.0 von Anfang an perfekt? Bestimmt nicht.
    Alles hat irgendwo irgendwie Fehler.
    Also ruhig bleiben und gemüter beruhigen.

    Und was das I-Net und den Store und so angeht muß ich sagen das ich mit der OS 3.0 keinen Unterschied fest stelle. Vielleicht ist bei euch in der Gegend einfach nur viel im Netz los (was ja auch mal zu einem langsameren Internet führt).

    Von daher trinkt nen Tee in aller ruhe und dann wird das alles.
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

    iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love:
  • Achja mist durchlesen wär vllt von vorteil gewesen.

    Naja wenigstens haben wir jetzt unsere bug geschildert
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!


    2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • tullm schrieb:

    1. Multimedia messaging does not support sculpture, macrame, or interpretive dance.
    2. Voice memo recordings totally don't sound like me. I don't sound like that, do I? Seriously?
    3. Turned on adult content filter but everybody in my videos still has their clothes on.
    4. Adding a task to calendar did not result in task getting done.
    5. Clicked this blue "compass" icon but kept getting some stupid web browser.
    6. Still no apps to cure the nagging feeling that I should've bought a Palm Pre.
    7. The touchscreen is now on the back of the phone instead of the front.
    8. Gone to the bathroom four times already today, and Remote Wipe hasn't worked once.
    9. Spotlight search crashed with memory overload error trying to index my Harry Potter cosplay photo collection.
    10. Tried out tethering, but I think I broke my finger smacking that phone around the pole.
    11. Apple still hasn't fixed the no-hardware-keyboard bug.
    12. "Cut" function does not apply to monthly AT&T bill.


    Quelle ( woot.com/Blog/ViewEntry.aspx?Id=8475 )

    :D :D :D :thumbup:


    tullm schrieb:

    und vor allem war der Thread auch nicht ernst gemeint. Lest Euch doch mal die angeführten Bugs durch, dann erkennt Ihr die Ironie.

    Gruß

    TUllm


    War mir schon aufgefallen, als Du ihn eröffnet hattest (daher denk ich mal auch Off Topic)! :D Hatte mich schon über die ganzen ernsten Antworten gewundert... :rolleyes:
    Gruß

    Libertas

    ---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • Benutzer online 1

    1 Besucher