Bluetooth Problem bei neuer OS 3.0

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Bluetooth Problem bei neuer OS 3.0

hallo,
    ich habe mir jetzt auch die neue firmware gekauft und natürlich nach der installation direkt die funktionen getestet.
    ganz davon unabhängig dass 7 euro viel zu viel ist findet der iPod auch keins meiner 2 handys über bluetooth ...
    was kann ich machen? hab schon bluetooth bei allen geräten neu gestartet ... klappt einfach nicht ! er findet garnichts !
    hilfe wär gut ^^
    Jona
    DoNT:thumbdown: :thumbdown:

Be :thumbsup: :thumbsup:!!!
  • Mobil internet für den ipod 2G

Hallo,
    ich docke das Internet über WLAN an den ipod an, und zwar immer- Wenn ich unterwegs bin erfolgt das über ein nokia E65 das man mittels einem Programm (auf Symbian) Namens Yoiku Spot zum mobilen WLAN hotspot macht. Dann zieht sich das telefon das Internet über UMTS und gibt es an seine WLAN Antenn weiter.
    Die Software kostet eienmalig 19,99€ naja, dafür funzt es gut.
    viele Grüße vom Peter aus Pb
  • peter_aus_pb schrieb:

Die Software kostet eienmalig 19,99€ naja, dafür funzt es gut.

Also bevor unsre Armen Schüler zuviel Geld ausgeben. Dieses Programm gibt es auch als eine Umsonst-version. Hat zwar dann nich alle funktionen aber für den normalgerbauch langts.
    Und passt bei solchen Sachen auf eure Handyrechnung auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Umts/GPRS kostet verdammt viel wenn man keine extra Flat oder sonstiges für hat
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love:
  • Hallo,
    naja, die kostenfreie Version kann keine Verschlüsselung, da surft die Angst mit.
    Aber um ehrlich zu sein muss man zwei Dinge erwähnen:
    1. Die vollversion kann zwar verschlüsseln, aber nur mit WEP
    2. die kostenlose Version zeigt zumindest im Display die surfer an, die den Zugang nutzen.
    Trotzdem, gerade als Elektroniker bitte differenzierter antworten, sonst schafft das nur Verwirrung und wir als Elektroniker wollen ja das Forum durch unseren Sachverstand bereichern ;)
    Viele Grüße vom Peter aus Pb
  • Benutzer online 1

1 Besucher