Uhrzeit stellt sich von allein auf 12-Stunden Format um

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Uhrzeit stellt sich von allein auf 12-Stunden Format um

Hallo,

Als erstes: Hallo an das ipod-forum
    Das ist hier ein echt schönes Forum, weswegen ich mich auch dazu entschieden hab, meine exklusive Frage hier an euch, und zwar nur euch, zu stellen! :D

Also mein iPod Nano 4g 8gb stellt die Uhrzeit ab und zu nach dem Syncen oder wenn er eine zeit lang aus ist von allein in das 12-Stunden Format (also PM und AM) um und das muss man erst umständlich umstellen im Menü. Ich weiß, das es das Thema schonmal gab, ich glaube im Oktober, aber da wurde keine Antwort gefunden. Mich nervt das sehr, deswegen will ich jetzt was dagegen tun.

Dazu noch die Frage, ob das ein Garantie-Grund wäre, also den iPod einzuschicken?

Viele Grüße

Chaka...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaka ()

• RE: Uhrzeit stellt sich von allein auf 12-Stunden Format um

Chaka schrieb:

Hallo,

Als erstes: Hallo an das ipod-forum
    Das ist hier ein echt schönes Forum, weswegen ich mich auch dazu entschieden hab, meine exklusive Frage hier an euch, und zwar nur euch, zu stellen! :D

Danke....;)
    ....und Willkommen im Forum...

Also mein iPod Nano 4g 8gb stellt die Uhrzeit ab und zu nach dem Syncen

Das macht meiner auch so alle 4 Wochen mal....
    und das muss man erst umständlich umstellen im Menü.

Umständlich?
    Naja....
    Ich weiß, das es das Thema schonmal gab, ich glaube im Oktober, aber da wurde keine Antwort gefunden. Mich nervt das sehr, deswegen will ich jetzt was dagegen tun.

Schön, das Du die Suchfunktion nutzt....;)
    Das keine Antwort gefunden wurde liegt vermutlich daran, das es keine Lösung gibt....
    Da es mich "nicht nervt", habe ich dem auch weiter keine Bedeutung zugemessen...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher