Cover flow"

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Cover flow"

nabend alle,

ich bin echt lange am suchen find aber nirgens was .

Allso mein Cover flow" zeigt nicht mehr zeit ich 3.0 drauf hab meine 20 Alben an sondern alle Titel über 300 an leider.

Kann ich das wieder ändern das ich nur wieder meine 20 Alben im Cover flower sehe.

Oder liegt das am Patch 3.0

Gruß Hanjo :)

so hab alle nochmal gelöscht, aber sobald ich 2 Alben wieder rauf mache zeit er mir wieder in Cover flow alle Titel an. :(

Bitte helft mir danke :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hanjo ()

• Erstmal heißt es "Cover flow" (frei übersetzt für "Cover durchfliegen") und nich flower (wie Blume).

Also bei mir ist der Fehler nicht.

Hast du mal versucht die Lieder runter zu werfen und neu drauf zu machen? Evtl hat sich ein fehler eingeschlichen. bzw prüf mal im iTunes was bei die Lieder im iPod für Tags angegeben sind (also Name, Interpret, Album).

Mehr fällt mir auf anhieb nicht ein.
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love:
  • Benutzer online 1

1 Besucher