OS 3.0, empfehlenswert oder nicht?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Generell "Finger weg" zu empfehlen ist nicht so ganz richtig.
Bei den allermeisten funktioniert es ja einwandfrei.
Geschätzter Prozentsatz bei denen die ärger damit haben? 10%?
Den Rest hat der Glaubenskrieger ja schon gesagt.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Wenn du einen Touch der 1. Gen hast, verzichte besser auf Version 3.0, da es seit dem Update nur noch ruckelig läuft. Vermutlich ist der alte Touch einfach nicht für die Version 3.0 ausgelegt. Das, was in ihm steckt, ist vermutlich zu alt für die neue Software 3.0iPod Photo 60 GB
iPod Classic 160 GB
iPod Touch (1. Gen) 16 GB
iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
iPhone 4, 5, schwarz 32 GB -
Also bei mir läuft alles bis auf Gang$tar flüssig. Hab allerdings auch nicht gejailbreakt.
-
Sinnlos, Sinnlos und ... achja SINNLOS!Vielen Dank für ihre ungeteilte Aufmerksamkeit!
iPod Touch 2. Gen 8GB
Rammstein - Liebe ist für alle da!
Mein iPod Touch 2G hat einen schnelleren Prozessor als das iPhone 3G!
-
derlordreich schrieb:
Sinnlos, Sinnlos und ... achja SINNLOS!
Und das ist nicht sinnlos? Jailbreak ist nicht sinlos hast vermutlich einfach keine Eier dafür
Ich empfehle dir die OS3.0 denn die Copy Paste funktion ist schon ziemlich nützlich=)
Und die Suchfunktion auch^^
-
iVanTouch schrieb:
derlordreich schrieb:
Sinnlos, Sinnlos und ... achja SINNLOS!
Und das ist nicht sinnlos? Jailbreak ist nicht sinlos hast vermutlich einfach keine Eier dafür
Wer zum Teufel redet denn von Jailbrak? Ich nicht! Ich bin nämlich beim Thema und meine die 3.0 Firmware für meinen iPod Touch und die ist meiner Meinung nach Sinnlos, du Lauch.Vielen Dank für ihre ungeteilte Aufmerksamkeit!
iPod Touch 2. Gen 8GB
Rammstein - Liebe ist für alle da!
Mein iPod Touch 2G hat einen schnelleren Prozessor als das iPhone 3G!
-
shiraz schrieb:
Ich war dumm genug mir den Update anzutun,alle Listen durcheinander,die Lieder werden zum Teil nur angespielt,dann gibt es ein "Klingelton" und das nächste Lied startet(wenn man Glück hat wird es evtl.sogar ganz durchgespielt)Dann muss man sich eben wieder auf der Apple-Hotline abzocken lassen.Ich habe den Verdacht die machen das extra damit die Damen und Herren am Telefon auch schön in Arbeit und Brot bleiben. -
derlordreich schrieb:
Wer zum Teufel redet denn von Jailbrak? Ich nicht! Ich bin nämlich beim Thema und meine die 3.0 Firmware für meinen iPod Touch und die ist meiner Meinung nach Sinnlos, du Lauch.
Nur weil sie für dich nicht kostenlos ist?
Allein schon Copy and Paste und dass man Bluetooth Kopfhörer verwenden kann, ist es wert sich die FW zu kaufen. Meine Meinung dazu. -
Und auf lang oder kurz gesehen brauchst du die 3.0, da es irgendwann keien Apps mehr für 2.x gibt ..
-
iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
ingope schrieb:
-
Dominik95 schrieb:
shiraz schrieb:
Ich war dumm genug mir den Update anzutun,alle Listen durcheinander,die Lieder werden zum Teil nur angespielt,dann gibt es ein "Klingelton" und das nächste Lied startet(wenn man Glück hat wird es evtl.sogar ganz durchgespielt)Dann muss man sich eben wieder auf der Apple-Hotline abzocken lassen.Ich habe den Verdacht die machen das extra damit die Damen und Herren am Telefon auch schön in Arbeit und Brot bleiben.
-
Benutzer online 1
1 Besucher