IPOD touch nicht mehr benutzbar O.o

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• IPOD touch nicht mehr benutzbar O.o

hallo. hab mich eben angelmeldet

mein ipod touch hat sich nicht mehr mit itunes verbunden. er wurde immer als iphone erkannt und konnte nicht richtig indentifiziert werden. dann hab ich sowas geacht wo in nem anderen forum glaub stand. hab (während mit pc verbunden) die 2 knöpfe (weiß grad ned wie se heißen) 20 sec gedrückt gehalten udn danach nur noch den home-button. dann kam so ein symbol aufm bildschirm mit dem usb-verbindungskabel und dem itunes-symbol. und im itunes stand ich soll wiederherstellen. hab ich gemacht. dann neustart vom ipod und so. war hab wieder des identifizierungsproblem aber nun konnte ich mit dem ipod nix mehr machen weil er im werkszustand war doer wie des hieß .. jetz wird dauernd des oben beschrieben angezeigt .. kann nimme ins menu, keine spiele mehr spielen .. nix ... brauch drinegnd hilfe =( .. bitte helft mir
  • Benutzer online 1

1 Besucher