nano 4g kommt nicht weiter...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• nano 4g kommt nicht weiter...

hallo liebe community :]
    ich hab gestern meinen ipod zurückgesetzt(also mittel und menütaste gedrückt) und es kam wie sonst immer der bildschirm mit dem apple-logo
    dass ist jtz aber nur dass dieses apple logo nicht mehr weg geht,er lässt sich nicht ausschalten und gar nichts :(
    kann ich ndieses problem auch ohne einschicken lösen,da ich meine rechnung nicht mehr finde :(( ?
    mfg
  • RE: nano 4g kommt nicht weiter...

Willkommen im Forum

wede schrieb:

hallo liebe community :]
    ich hab gestern meinen ipod zurückgesetzt(also mittel und menütaste gedrückt) und es kam wie sonst immer der bildschirm mit dem apple-logo
    dass ist jtz aber nur dass dieses apple logo nicht mehr weg geht,er lässt sich nicht ausschalten und gar nichts :(
    kann ich ndieses problem auch ohne einschicken lösen,da ich meine rechnung nicht mehr finde :(( ?
    mfg

Das ist jetzt eine Situationsbeschreibung von Dir.
    Der Tip wäre gewesen, den ipod einzuschicken.
    Da Du aber die Rechnung nicht findest, ist das problematisch. Das hast Du so aber auch schon erkannt.
    Frage mich jetzt, warum Du diesen Thread eröffnet hast....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher